XXL Outddorbekleidung




Turm, Baum, Bank, Haus, Tor

XXL Outddorbekleidung

Beitragvon Dongi » 27.04.2022, 13:32

Hallo zusammen,

ich hoffe, mir kann jemand helfen. Es ist so, dass ich nicht gerade schlank bin und auch so schon Probleme habe beim Kauf von Kleidung.
Nun ist es so, dass wir wandern gehen und ich gute Outdoorkleidung brauche. Da habe ich auch schon echt Bammel vor. Aus dem Grund wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand von euch einen Rat hat, wo ich mich umschauen kann?

Wo finde ich große Kleidung für die kalten Wandertage :D
Ich habe mir auch gedacht, dass ich mir die Kleidung teilweise selber nähe. Was haltet ihr denn davon und wo gucke ich mich um?

Stehe da echt auf dem Schlauch und bin etwas überfordert. Hoffe aus dem Grund, dass mir hier jemand helfen kann :)

Danke!
Zuletzt geändert von Dongi am 14.07.2022, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 571
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 27.04.2022, 13:32

Anzeige
 

Re: XXL Outddorbekleidung

Beitragvon Masinjo » 27.04.2022, 13:34

Gruß an dich!

Kann dich da verstehen. Mein Partner hat dasselbe Problem, er muss auch immer schauen, dass er sich in bestimmten Shops umsieht und sich da einen Überblick macht.
Aber mittlerweile haben wir den Dreh raus und wissen auch, wo wir uns umschauen können :)
Als wir im Februar auch wandern waren, haben wir uns vorher auch gut vorbereitet. Da wir beide flink an der Nähmaschine sind, haben wir das auch selber genäht.

Bei https://www.stoff4you.de/Stoffe/Recycli ... ienen.html haben wir dann auch echt gute Recycling Stoffe gefunden, die schauen super aus und kann man gut nutzen.

Dort kannst du dich auch gerne umsehen, wenn du magst :)
Er ist da echt happy mit dem Shop, er findet wirklich immer etwas und es passt.

Am besten machst du dir einen eigenen Eindruck und schaust, ob du was finden kannst.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.

LG
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 710
Registriert: 13.05.2019, 21:47


TAGS

Zurück zu Sightseeing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron