Was hat München so zu bieten ?




Turm, Baum, Bank, Haus, Tor

Was hat München so zu bieten ?

Beitragvon Masinjo » 14.11.2020, 21:57

Liebe Forummitglieder,

da wir nicht ins Ausland reisen können und auch im Inland nicht im Hotel übernachten dürfen, haben wir uns gedacht, dass wir eine kleine Tour durch DE machen. Wir haben nämlich nun 4 Wochen frei und ich muss sagen, dass bisschen was anderes als zu Hause wirklich gut kommen würde.

Und zwar wird das erste Reiseziel München sein.
Dort werden wir einen ganzen Tag, bis zum Abend, verbringen.

Natürlich wollen wir gerne so viel wie möglich sehen. Was muss man in München gesehen haben ? Welche Sehenswürdigkeiten kann man sich dort anschauen ?
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 14.11.2020, 21:57

Anzeige
 

Re: Was hat München so zu bieten ?

Beitragvon tommy » 14.11.2020, 22:13

Ohh, München hat echt einiges zu bieten.Wenn es um die Sehenswürdigkeiten in München geht, dann kann man sich doch am besten im Internet umsehen.
Auch ich habe mal München besucht gehabt und muss sagen, dass es wunderschön war. Natürlich sind wir alle momentan eingeschränkt aber du solltest irgendwann schon mal nach München fahren und übernachte, du wirst es nicht bereuen :)

Ich habe mich vor Abreise auch im Web informiert und mich zu den Sehenswürdigkeiten informiert.
So kann man sich am besten einen Überblick machen.

Guck dich doch am besten online um.
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

Re: Was hat München so zu bieten ?

Beitragvon Dongi » 14.11.2020, 22:18

Guten Abend :)

München hat echt einiges zu bieten.

Den Marienplatz muss man gesehen habe, da gibts auch nette Restaurants usw. (kommt darauf an, ob wegen Corona was offen hat).
Und viele andere tolle Hotspots kann man sich finden, da muss man sich wie mein Vorredner schon sagt, online finden.

Ich war einige Male schon in München, da ich auch dort Familie habe und die kennen sich natürlich auch etwas besser aus in München :)

Was genau suchst du denn, vielleicht kann ich dir was empfehlen ? :)
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Was hat München so zu bieten ?

Beitragvon Masinjo » 14.11.2020, 22:23

Hallo Dongi, hallo Tommy,

vielen Dank für eure Antworten.

Also im Großen und Ganzen suche ich nach Hotspots, die man in München gesehen haben muss. Ich war noch nie dort, demnach will ich natürlich so viel wie möglich in dem einen Tag sehen :D Sei es Restaurants, historisches usw. einfach halt Sehenswürdigkeiten :D

Wenn du also was empfehlen kannst, dann her damit denn wir wollen bald auch schon los.

Danke
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Was hat München so zu bieten ?

Beitragvon Dongi » 14.11.2020, 22:33

Ok, da kann ich dir dann gerne noch was zu sagen.
Habe gerade mal meinen Verlauf durchsucht, wo ich mich nach München Sehenswürdigkeiten umgeschaut habe.
Da habe ich dann auch einen Blog gefunden wo ich echt vieles gefunden habe zum Thema Sehenswürdigkeiten in München.

Essen
-Tapasbar
-Weißwurstfrühstück
-Condesa uvm.

Sehenswürdigkeiten
-Marienplatz
-Viktualienmarkt
-Museen uvm.

Empfehlen würde ich dir, dass du am besten noch einmal selbst schaust, denn ihr wisst am besten worauf ihr Lust habt.
Aber ich würde einfach gucken, dass man spaziert und dann wird man sowieso einiges in München sehen.

Wenn man morgens dort ankommt, würde ich das Weißwurstfrühstück auf jeden Fall machen :)
Hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte dir Ideen zu geben.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge

München erkunden
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 2
Sanitätshaus in München
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Berti
Antworten: 1
Makler in München
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 1
Welche Marken oder Geschäfte bieten quqlitative T-Shirts an?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Welche Transportkoffer bieten den besten Schutz?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Sightseeing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron