Tirol bereisen




Turm, Baum, Bank, Haus, Tor

Tirol bereisen

Beitragvon Dongi » 05.10.2021, 22:29

Hallo ihr lieben,

wir haben uns nun dazu entschlossen, dass wir gerne Tirol bereisen wollen.
Verschiedene Informationen haben wir uns angeschaut und ich muss ehrlich sagen, dass ich unterschiedliche Informationen gefunden habe.
Sicherlich ist es aber so, dass man sich noch um einen genauen Ort und auch um eine Unterkunft kümmern muss. Aus dem Grund wollte ich euch gerne mal fragen, ob ihr einen Tipp an mich habt, wo ich mich danach umschauen kann?

Ich stehe da echt auf dem Schlauch und freue mich über jeden Ratschlag von euch!

Wo kann man in Tirol am besten Urlaub machen?
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 05.10.2021, 22:29

Anzeige
 

Re: Tirol bereisen

Beitragvon Masinjo » 05.10.2021, 22:32

Abend Dongi :)

Ich muss ja sagen, dass man sich verschiedene tolle Orte in Tirol anschauen kann.
Die Sache ist einfach so, dass jeder eine andere Vorstellung von einem Urlaub hat - aus dem Grund kann man da auch nicht gerade pauschal was empfehlen.
Am besten guckt man sich einfach im WWW um und entscheidet dann, was einem zusagt.

Kann nur empfehlen, dass man früh genug bucht, denn die Preise sind wegen Corona etwas höher. Aber das wirst du selbst sehen :)
Schaue dich einfach im Internet um und entscheide, was du machen willst.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Tirol bereisen

Beitragvon Dongi » 05.10.2021, 22:34

Hallo Masinjo :)

Ich freue mich über deine Antwort. Habe mich ja schon einmal umgeschaut aber wie gesagt, ich kann mich da echt nicht entscheiden.
Aus dem Grund wollte ich einfach mal hier auf gut Glück fragen :)

Tirol ist wirklich schön, wir haben mal grob geschaut, was man dort alles machen kann - sehr schön. Muss auch sagen, dass wir uns auf den Urlaub freuen.
Fast 2 Jahren konnten wir keinen Urlaub machen, aus dem Grund ist der Urlaub nun umso besonderer :)
Es würde mich echt freuen, wenn du mir einen Tipp geben würdest, falls du in Tirol warst.

Aber so wie ich es raushören kann, warst du schon dort, oder?!
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Tirol bereisen

Beitragvon Masinjo » 06.10.2021, 11:53

Gut, kann verstehen, dass da nicht so einfach eine Entscheidung zustande kommen kann.
Aber ich würde mal sagen, dass man sich doch ganz gut im Web umgucken kann. Es gibt viele tolle Reiseziele, die man sich anschauen kann.
Auch ich habe mich erst einmal informieren müssen, bevor ich mich entschieden habe. Tirol ist immerhin echt groß und bietet verschiedene Unterkünfte und Angebote.
Wir haben nach langer Suche dann auch ein hotel in berwang gefunden.
Da haben wir wirklich schöne Tage verbracht und es hat uns wirklich gut gefallen :)

Wenn du magst, kannst du dich da auch gerne umschauen. Wir waren echt mit allem zufrieden, tolles Angebot an Wellness und vom Essen will ich gar nicht anfangen, sehr lecker und qualitativ!

Aber jeder hat ja eine andere Vorstellung, aus dem Grund am besten selbst einen Überblick machen.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Tirol bereisen

Beitragvon Dongi » 07.10.2021, 11:17

Hey!

Schaue mir das Hotel gerne an.
So auf den ersten Blick macht es einen wirklich tollen Eindruck. Die Aussicht ist super und auch die Zimmer an sich, echt vielversprechend.
Habe mir auch gleich mal die Preise angesehen, die gehen auch voll klar :D

Es steht anscheinend einem Urlaub dort nichts im Weg :D
Muss halt nur noch schauen, ob zu unserem Zeitpunkt dann auch dort was frei ist. Südtirol ist augenscheinlich sehr beliebt, da muss man echt schnell sein beim buchen :D

Danke dir vielmals!
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge

Holland bereisen
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 6
München bereisen
Forum: Sightseeing
Autor: Masinjo
Antworten: 1
Slowakei bereisen?
Forum: Sightseeing
Autor: Masinjo
Antworten: 3
Bergtouren in Tirol - erholsam, einzigartig, genial
Forum: Sightseeing
Autor: lustforlife
Antworten: 1
Österreich bereisen
Forum: Sightseeing
Autor: ronalld
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Sightseeing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron