Reiseziele, die ihr mal besuchen wollt?




Turm, Baum, Bank, Haus, Tor

Reiseziele, die ihr mal besuchen wollt?

Beitragvon Dongi » 19.04.2021, 15:59

Hallo zusammen,

wende mich an euch, weil ich gerne wissen mag, ob ihr so Reiseziele habt, die ihr gerne sehen wollt?

Welche sind das genau?
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 19.04.2021, 15:59

Anzeige
 

Re: Reiseziele, die ihr mal besuchen wollt?

Beitragvon Masinjo » 19.04.2021, 16:06

Reiseziele gibt es viele :D
Da sind aber auch schon einige Reiseziele bei mir auf der Liste, die ich gerne besuchen will.Aber wegen Corona kann man das leider bis auf Weiteres knicken..
Ich muss sagen, dass ich mich auch schon informiert habe - im Fall der Fälle, dass man bald wieder reisen darf :D

Und zwar habe ich immer schon in die Karibik gewollt, man kann da einfach so vieles sehen. Auf https://reisemagazin-online.com/die-kle ... eberblick/ habe ich mir die Antillen angesehen, die gibt es wirklich überwiegend in der Karibik.

Das würde ich schon gerne sehen. Oder auch mal nach Santorini, ist auch ein kleiner Wunsch von mir.

Aber na ja, warten wir erst einmal ab, wie sich das alles entwickeln wird.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Reiseziele, die ihr mal besuchen wollt?

Beitragvon tommy » 24.05.2021, 12:59

Es gibt einige Länder, die ich gerne mal besuchen will. Aber wegen Corona kann man das echt alles streichen. Und wenn man irgendwohin reisen kann, muss man sich an so viele Sachen halten, da hat man gar kein Feeling von Urlaub. Wirklich mega traurig..

Ich zum Beispiel werde bald nach Hameln reisen, habe dort was zu tun.
Auf der Seite www.fewo-hameln.de habe ich mir dann auch eine Ferienwohnung gefunden.
Schaut echt super aus und ich denke, dass es schöne 4 Tage werden.

Aber sonst würde ich gerne auf die Malediven reisen :D
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

Re: Reiseziele, die ihr mal besuchen wollt?

Beitragvon martja9 » 22.09.2021, 18:58

Ich selbst will jetzt nicht unbedingt ein bestimmtes Reiseziel besuchen, sondern ich
will halt gerne ein Segeltörn machen, hab mich auch schon über Segeltörns informiert,
vielleicht nehme ich das mit meinem Partner im Frühling in Angriff
martja9
Kaffee-Orientierter
 
Beiträge: 172
Registriert: 29.12.2020, 10:48

Re: Reiseziele, die ihr mal besuchen wollt?

Beitragvon Denny » 20.06.2022, 12:01

Hallo

Also ich möchte einen Badeurlaub Urlaub in Lausitz machen und am See sein.Es gibt da auch wunderschön Unterkünfte was ich so gehört habe.Darum habe ich mich informiert und finde das hier sieht ganz gut aus https://www.suedseequartier.de/
Denny
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2022, 11:56



Ähnliche Beiträge

Hamburg besuchen - Mietwagen
Forum: Diskussionen
Autor: tommy
Antworten: 3
Suche nach Ideen für die schönste Reiseziele in Europa
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Berlin besuchen?
Forum: Sightseeing
Autor: yasminaolo
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Sightseeing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron