Österreich bereisen




Turm, Baum, Bank, Haus, Tor

Österreich bereisen

Beitragvon ronalld » 29.08.2022, 20:39

Hi zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand seine Erfahrungen nennen kann mit einem Urlaub in Österreich?

Für mich wird es demnächst nach Österreich gehen und ich möchte mich vorher gerne informieren und schauen, was eure Ratschläge an mich sind und Tipps, was ich in Österreich gesehen haben muss?
So stehe ich wirklich etwas auf dem Schlauch und würde mich wirklich freuen, wenn ich von euch den einen oder anderen Tipp bekommen würde.
Suche auch nach einer Unterkunft, aus dem Grund würde es mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen würdet.

Wo sollt ich mich denn umsehen?
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 452
Registriert: 22.12.2019, 22:48

von Anzeige » 29.08.2022, 20:39

Anzeige
 

Re: Österreich bereisen

Beitragvon Dongi » 30.08.2022, 11:51

Hallo :)

Also an sich ist Österreich wirklich wunderschön. Man kann lecker Essen, Wandern, Wellness machen und noch vieles mehr.
Aber was man machen will, muss jeder für sich entscheiden und gucken, wo er zum Bsp auch unterkommen will.
Meine Erfahrungen mit Österreich sind wirklich toll, ich war echt oft schon dort und immer wieder ist es wunderschön.
Da informiere ich mich auch manchmal im Internet, was man machen kann und welche Angebote es so alles gibt.

Man kann sich also schon verschiedene Ideen im Web finden. Man sollte sich einfach nur etwas Zeit nehmen :)

Mein letzter Urlaub in Österreich war in einem Hotel im schönen Bregenzerwald und ich muss sagen, dass wirklich alles gepasst hat.
Da kann man einfach mal frische Luft einatmen, sich entspannen und das Personal ist auch wirklich sehr freundlich.

Demnach kann ich dir dieses Hotel auch empfehlen. Aber du solltest einfach mal für dich entscheiden, wie du vorgehen willst.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 572
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Österreich bereisen

Beitragvon ronalld » 30.08.2022, 11:56

Hi Dongi :)

Bedanke mich bei dir für deine Antwort.
Ich habe mich natürlich auch schon mal umgeschaut und muss auch sagen, dass ich wirklich sehr viele verschiedene Hotels und Orte gefunden habe, wo man sich einen schönen Urlaub machen kann.
Aber ich konnte mich da ehrlich gesagt nicht entscheiden. Aus dem Grund wollte ich hier einfach mal den einen oder anderen Rat einholen und schauen, was zusammenkommt.
Gucke mir sehr gerne dieses Hotel an, sieht jedenfalls echt vielversprechend aus. Auch das Hotel an sich und die Zimmer schauen wirklich toll aus.

Aber ich muss da in aller Ruhe mal dran gehen und schauen, wie ich dann auch vorgehen werde. So habe ich auch wenigstens schon einen guten Anhaltspunkt, den ich mir anschauen kann.

Danke dir!
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 452
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Österreich bereisen

Beitragvon Dongi » 30.08.2022, 12:01

Keine Ursache, wenn es dir helfen kann, freut es mich.
Auch ich musste mich natürlich mal informieren und schauen, wo ich ein gutes Angebot bekomme und wo es mir gefällt.
Aber dann habe ich dieses Hotel gefunden und ich muss auch sagen, dass ich eine wirklich tolle Zeit dort hatte.
Da aber jeder eine eigene Vorstellung hat, muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Natürlich aber ist es jedermanns eigene Entscheidung.

Gucke dich einfach selbst um, dann kannst du dir auch einen eigenen Überblick machen.

Hoffe du wirst einige schöne Tage haben.

Alles Gute
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 572
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Österreich bereisen

Beitragvon ronalld » 30.08.2022, 12:02

Werde ich so auch machen.
Sieht auf jeden Fall gut und sehr interessant aus.

So kann ich mich wenigstens an etwas orientieren :)
Es wird mir sicherlich gut weiterhelfen können.
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 452
Registriert: 22.12.2019, 22:48



Ähnliche Beiträge

Portugal bereisen?
Forum: Sightseeing
Autor: Masinjo
Antworten: 1
Tirol bereisen
Forum: Sightseeing
Autor: Dongi
Antworten: 4
Österreich
Forum: Weltgeschehnisse
Autor: Arastrus
Antworten: 1
München bereisen
Forum: Sightseeing
Autor: Masinjo
Antworten: 1
Kroatien bereisen?
Forum: Sightseeing
Autor: Dongi
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Sightseeing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron