Nordsee sehenswert?




Turm, Baum, Bank, Haus, Tor

Nordsee sehenswert?

Beitragvon LaifisLife » 21.07.2020, 12:58

Da ja dieses Jahr ein Großteil der Deutschen wahrscheinlich in Deutschland Urlaub machen wird, sind die Ostseestrände höchstwahrscheinlich drastisch überfüllt..

Da wir aber gern ans Meer würden, haben wir über einen Nordsee-Urlaub nachgedacht. Einige Freunde von uns haben vehement davon abgeraten, weil es wohl kein Vergleich zur Ostsee sein soll und wenig einladend, sowohl was Wetter, als auch was Orte und Unternehmungen angeht.. Was denkt ihr darüber?
LaifisLife
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 40
Registriert: 09.05.2017, 13:13

von Anzeige » 21.07.2020, 12:58

Anzeige
 

Re: Nordsee sehenswert?

Beitragvon SubOpti500 » 22.07.2020, 15:53

Huhu,
an deiner Stelle würde ich mich gar nicht so sehr von der Meinung anderer beeinflussen lassen. Natürlich sind Empfehlungen oder Vorwarnungen per se nichts Schlechtes, allerdings mache ich mir am liebsten immer selbst ein Bild. Egal ob es den Urlaub oder eine Person betrifft, Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden. Ostsee und Nordsee sind keineswegs vergleichbar, was ich als positiv empfinde. Wäre ja doof, wenn sich jedes Meer gleichen würde. :razz:

Ich bin schon viele Male an der Nordsee gewesen. Dieses Jahr geht es für mich nach Cuxhaven. Schau dir mal alleine schon den wunderbaren Sonnenuntergang an: https://www.berger-touristik.de/suchen- ... -cuxhaven/ Für mich sieht es einfach traumhaft aus und schreit regelrecht nach Urlaub! :D

Liebe Grüße.
Play it again, Sam.
Benutzeravatar
SubOpti500
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 58
Registriert: 07.02.2017, 16:34

Re: Nordsee sehenswert?

Beitragvon Dongi » 10.02.2022, 13:52

Ist doch keine schlechte Idee. Wenn das Wetter passt, dann kann man da doch einen kleinen Ausflug hin machen :)
Ich reise auch sehr gerne und muss sagen, dass mir Corona da echt einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber aus dem Grund versuche ich wenigstens hier in Deutschland zu reisen und so viel es geht zu sehen.

War schon viel wandern und habe echt tolle Ecken in DE besucht :)
Wenn es um das Wetter geht, habe ich einen kleinen Tipp. Nutze doch das Wetterradar, da kann man schauen, wie die Wetterlage in DE ist und sich einen Eindruck machen, ob es sonnig, regnerisch usw. wird.

Hat mir einige Male auch schon echt gut geholfen :)
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Nordsee sehenswert?

Beitragvon Masinjo » 21.03.2022, 15:13

Hi^^

Unterschiedliche Informationen kann man sich finden. Die Nordsee ist wunderschön, ich war dort schon 3 Mal und immer wieder ist es echt schön :)
Wir hoffen ja, dass wir dieses Jahr einen ausgiebigen Urlaub machen können.

Corona hat uns ja allen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aus dem Grund werden wir dieses Jahr mal schauen, dass wir einen kleinen Urlaub machen.
Haben uns schon die Finca Mallorca angesehen.
Da hoffen wir echt drauf, dass wir den Urlaub machen können. Eine wunderschöne Finca, die echt alles hat :)

Ach, Urlaubsziele kann man sich echt verschiedene finden. Ich selbst liebe Urlaub machen :)

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Nordsee sehenswert?

Beitragvon Nelly » 11.04.2022, 12:01

Ich finde die Nordsee schon auch sehr schön, besonders auch mit dem Schiff.Es gibt da schon einiges zu sehen. Besonders auch Norwegen finde ich ja sehr schön.Ich selbst habe da das hier gefunden https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/

Liebe Grüße
Nelly
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2022, 11:33

Re: Nordsee sehenswert?

Beitragvon Christiann » 19.06.2022, 12:36

Ich fahre jedes Jahr dahin, auf jeden Fall empfehlenswert
Benutzeravatar
Christiann
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2022, 16:08
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Sightseeing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron