Mal was anderes?




Turm, Baum, Bank, Haus, Tor

Mal was anderes?

Beitragvon SubOpti500 » 19.02.2020, 13:28

Hey Leute!

Mir wurde auf dem Job gekündigt, weil die Firma wohl keine Zukunft hat... Das heißt: Auf Jobsuche gehen!
Aber, da ich eine dicke Abfindung bekommen habe, hab ich mir gedacht.. Warum nehm ich mir nicht nochmal die Zeit und mache eine größere Reise?

Früher, als Student, war ich so oft reisen.. Man lernt sich nochmal komplett anders kennen und das Leben wird wieder "genullt", wenn ihr wisst was ich meine.

Aber, wohin? Asien? Australien? Südamerika? Oder "nur" eine Europa-Tour?

Hat schonmal jemand größere Reisen unternommen, vllt. so über 4 Wochen, und kann ein bisschen Bericht erstatten?

Bin für alles dankbar :)
Play it again, Sam.
Benutzeravatar
SubOpti500
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 58
Registriert: 07.02.2017, 16:34

von Anzeige » 19.02.2020, 13:28

Anzeige
 

Re: Mal was anderes?

Beitragvon Luvelmaschin » 21.02.2020, 16:33

Ohhh Gott was für ein Glück!! Mit einer dicken Abfindung gibt es nichts Besseres als eine Kündigung. Und du fragst jetzt, was für eine große Reise du machen solltest. Wenn ich in deiner glücklichen Lage wäre, dann würde ich eine Reise nach Australien machen. Ohne einen Moment mit der Wimper zu zucken, würde ich eine der verfügbaren Reisen hier buchen: https://www.in-australien.com/rundreise_104492 Das Beste an der Sache ist, dass du an keinen Arbeitgeber gebunden bist, was die Dauer der Reise angeht. Schließlich ist das für ein Land wie Australien Gold wert, denn wir reden ja von einem ganzen Kontinent! Da braucht man mindestens einen Monat, um das Land auch nur halbwegs erkunden zu können. Und als Arbeitsloser mit einem dicken Geldbeutel, kannst du ruhig 2 Monate einplanen.
Luvelmaschin
Steckdose (eingezäunt)
Steckdose (eingezäunt)
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.05.2017, 11:26

Re: Mal was anderes?

Beitragvon Masinjo » 01.04.2020, 10:42

Ich reise auch super gerne.
Muss dazu auch sagen, dass ich mir unterschiedliche Informationen gefunden habe wenn es um das reisen geht - ich bereise nämlich auch gerne neue Länder und sehe mir alles gerne an :)

Jeder hat da seine eigenen Vorstellungen.
Ich gucke mir meistens im Web meine Infos an und schaue auch nach Angeboten für tolle Reisen.

Dieses Jahr geht es nach Mallorca. Wird ein Mädelsurlaub - kann es kaum abwarten :D

Zudem habe ich auch noch die Finca Mallorca gefunden, da müssen wir auch noch schauen das wir eine Unterkunft haben.. aber ich bin mir sicher die Fincas sind was für uns.

Wie siehts aus bei dir ?
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Mal was anderes?

Beitragvon SubOpti500 » 22.07.2020, 16:01

Nette Idee. Danke für den Tipp!
Play it again, Sam.
Benutzeravatar
SubOpti500
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 58
Registriert: 07.02.2017, 16:34

Re: Mal was anderes?

Beitragvon yasminaolo » 11.02.2021, 07:40

Ohne Job in den Urlaub und was dann, wenn du aus dem Urlaub wieder
kommst? Ändert sich ja nichts..
yasminaolo
Törtchen
Törtchen
 
Beiträge: 25
Registriert: 18.01.2021, 17:36

Re: Mal was anderes?

Beitragvon tommy » 14.02.2021, 00:50

Na ja, mit einem Urlaub kann man für kurze Zeit die Sorgen vergessen.
Aber wenn du wieder da bist, erwartet dich das harte Leben :D

Hast du dich denn entschieden gehabt, wohin es gehen soll? Hoffen wir mal, dass man irgendwann in diesem Jahr wieder ganz normal reisen kann :D

Ich habe mich auch schon einmal informiert und geplant, meinen Urlaub in Dänemark zu verbringen. Einfach etwas entspannen und mal was anderes als Party.
Dänemark hat echt einiges zu bieten :)
Über ein Ferienhaus habe ich mich auch schon schlaugemacht.

Na ja, jedem das seine.
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58


TAGS

Zurück zu Sightseeing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron