Hotel Unterkunft in Innsbruck




Turm, Baum, Bank, Haus, Tor

Hotel Unterkunft in Innsbruck

Beitragvon lustforlife » 25.08.2015, 12:33

Hi Leute

Ich suche für einen Aufenthalt in Innsbruck in Tirol ein gepflegtes Hotel, wenn möglich im Stadtzentrum. Ich möchte mir die Stadt ganz gerne ansehen, habe schon viel Positives darüber gehört und gelesen. Wenn man hier eine Unterkunft Innsbruck im Zentrum bucht, ist es möglich, die Stadt zu Fuß zu erkunden, da man kaum lange oder weite Wege zu den Sightseeing Punkten hat.

Hat jemand Empfehlungen für mich?
Danke euch,
cy
lustforlife
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2012, 12:44

von Anzeige » 25.08.2015, 12:33

Anzeige
 

Re: Hotel Unterkunft in Innsbruck

Beitragvon zutte3 » 31.08.2019, 23:09

Ich buche immer meine Hotels und Unterkünfte über https://www.travanto.de. Ich finde, dass die einen super Job machen. Wir hatten immer richtig gute Urlaube und buchen immer wieder dort.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34

Re: Hotel Unterkunft in Innsbruck

Beitragvon Dongi » 03.02.2022, 11:31

Hi^^

Ich würde dir empfehlen, dich einfach mal online zu informieren. Dann kann man sich sehr gute Angebote zu Unterkünften anschauen. Auch ich habe mich mal zum Thema Urlaub einige Gedanken gemacht und muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Möglichkeiten gibt.
Leider war es ja wegen Corona so, dass man nicht wirklich ausgiebig Urlaub machen konnte.
Aus dem Grund habe ich nach Alternativen gesucht.

Sowieso mussten viele Menschen beim Urlaub kreativ werden und gucken, wie sie die Zeit verbringen. Corona kam dazwischen, dann hat man vielleicht nicht das nötige Geld. Spielt ja alles eine Rolle.
Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Online findet man jedenfalls echt viele Anhaltspunkte.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 572
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Sightseeing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron