Österreich




Und damit meine ich nicht die Bild-Schlagzeile

Österreich

Beitragvon Arastrus » 19.03.2009, 17:03

Fritzl zu lebenslanger Haft verurteilt

Im Prozess um das Missbrauchs-Drama von Amstetten ist der Angeklagte Josef Fritzl in allen Anklagepunkten für schuldig gesprochen worden. Er muss nun eine lebenslange Haftstrafe antreten. Außerdem wurde seine Einweisung in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher verfügt. Die acht Geschworenen des Landesgerichts St. Pölten befanden Fritzl des Inzests, der Vergewaltigung, des Mordes durch Unterlassen sowie der Sklaverei für schuldig. Ihr Urteil fiel einstimmig.

Der 73-Jährige hatte seine Tochter Elisabeth 24 Jahre lang in einem engen, stickigen und feuchten Verlies im Keller seines Hauses gefangen gehalten, vergewaltigt und sieben Kinder mit ihr gezeugt. Eins der Kinder starb 1996 kurz nach der Geburt, weil Fritzl sich geweigert hatte, den Jungen zum Arzt zu bringen. Fritzl habe den Todeskampf des an schweren Atemproblemen leidenden Babys mehrere Tage mitangesehen, ohne es zu retten, sagte Staatsanwältin Christiane Burkheiser. "Er hat das nicht nur angesehen, sondern angehört - 66 Stunden lang", erklärte sie.

Wird auch Zeit, dass das Thema ad acta gelegt wird.
Mänche Männer bemühen sich ein Leben lang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, wie zB der Relativitätstheorie. - Einstein
Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderruflich zum Mißbrauch. - Einstein
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. - Franklin
Auch aus Steinen, die uns in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Goethe
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den gleichen Horizont - Adenauer
Benutzeravatar
Arastrus
Ich putz hier nur
Ich putz hier nur
 
Beiträge: 71
Registriert: 18.03.2009, 04:33
Wohnort: München

von Anzeige » 19.03.2009, 17:03

Anzeige
 

Re: Österreich

Beitragvon kuvano » 13.06.2012, 14:22

Absolut! Kommen in letzter Zeit nicht immer mehr solcher Dinge ans Licht? Und zwar weltweit! In Berlin werden Leute in der U-Bahn zusammen geschlagen oder direkt auf offener Straße erschossen. In den USA greift plötzlich der Kannibalismus um sich. Einfach nur krank, was im Moment abgeht...
kuvano
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 75
Registriert: 04.02.2011, 12:37



Ähnliche Beiträge

Bin aber aus Österreich
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 2
Erfahrungen mit Online-Apotheken in Österreich?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 2
Flüge von Österreich aus finden
Forum: Diskussionen
Autor: Semanti
Antworten: 1
Suche Edelstahl-Kaminsysteme Anbieter in Österreich
Forum: Chillen
Autor: Masinjo
Antworten: 2
Österreich bereisen
Forum: Sightseeing
Autor: ronalld
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Weltgeschehnisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron