Irgendwo müssen sich die WGler doch auch wohl fühlen, hm?
Antwort schreiben

Heizen

23.07.2019, 14:38

Hallo!
Wie heizt ihr Zuhause, wenn ich mal fragen darf?
Ich habe hier https://oekofen-heizung.de/ ein wenig über ökologisch bessere Methoden gelesen.
Ich finde wir sollten alle etwas für die Umwelt tun und langsam etwas unternehmen!
Was haltet ihr davon?

23.07.2019, 14:38

Re: Heizen

03.05.2020, 22:21

Also wir haben eine ganz normale Heizung die man so aufdrehen kann, kennt denke ich jeder.
Im Keller ist es meistens immer noch etwas kühl, wenn ich unten in meinem Hobbyraum bin dann habe ich einen Frostwächter, wirklich top Gerät welches noch zusätzlich Wärme erzeugt.

Bei dieser Seite habe ich dann auch einige Testberichte gelesen und mich so auch für ein passendes Modell entscheiden können :)

So einen Frostwächter kann ich wirklich empfehlen wenn man noch zu der Heizung Wärme braucht.
Im Keller, der Garage oder so.. Kannst du dir ja mal ansehen :)

Re: Heizen

17.07.2020, 15:09

Bei uns ist es derzeit so kalt, dass man glatt mitten im Sommer die Heizung andrehen müsste :roll:

Re: Heizen

19.01.2021, 12:32

Wir haben in der Wohnung eine Therme, ich finde aber einen kleinen Ofen im Wohnzmmer auch eine gute Idee.Hab ich mir auch schon überlegt.

Re: Heizen

07.08.2021, 08:19

Wenn du in der Garage heizen musst, solltest du ein gutes Garagentor haben, damit darüber keine Wärme entfliehen kann. Es gibt Tore aus denen Wärme entkommen kann, wodurch du dann unnötig an Heizkosten bezahlen musst. Ich kann Garagentore von Novoferm wärmstens empfehlen.

Re: Heizen

05.11.2021, 11:47

Ich würde dieses Jahr unbedingt aufpassen, wenn meine Heizung mit Strom betrieben wird,
das kann dieses Jahr echt teuer werden.

Re: Heizen

15.12.2021, 10:48

Yes, bei uns ist es auch schon um einiges teurer geworden.

Re: Heizen

26.09.2023, 10:57

Ja ich finde einen Ofen für den Winter im Wohnzimmer auch eine sehr gute Idee. Also wir haben uns da auch gerade hier umgesehen https://www.ofen.de/specksteinofen Ist denke ich schon auch eine gute Investition.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, USA, Erde, Uni

Impressum | Datenschutz