Suche nach einem gemütlichen Hotel in Niedersachsen




Aber...

Suche nach einem gemütlichen Hotel in Niedersachsen

Beitragvon Marci4 » 28.07.2023, 14:53

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich sehne mich nach einer Auszeit in der Natur und suche nach einem gemütlichen Hotel in Niedersachsen, das von wunderschönen Landschaften umgeben ist. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit einem solchen Hotel gemacht und kann mir eine Empfehlung aussprechen?

Ich freue mich auf eure Tipps!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1979
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 28.07.2023, 14:53

Anzeige
 

Re: Suche nach einem gemütlichen Hotel in Niedersachsen

Beitragvon Sommermaedchen » 31.07.2023, 09:50

Guten Tag zusammen!

Falls ihr eine unvergessliche Zeit im Klüt Hotel in Hameln verbringen möchtet, schaut unbedingt auf https://kluethotel.de/ vorbei! Die Website enthält alle nötigen Informationen über das Unternehmen. Ihr könnt euch auf exzellenten Service, gemütliche Zimmer und eine erstklassige Lage freuen. Aber beachtet, dass die Zimmer schnell ausgebucht sein können. Bis bald in Hameln!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron