Stimmung auf Party




Drei Tage wach? Oder vier? Oder zwei? Oder einfach nur nen netten ruhigen Abend? -> Wo?

Stimmung auf Party

Beitragvon Dongi » 21.01.2022, 08:40

Guten Morgen!

Ich werde nächstes WE eine kleine Party schmeißen. Ich feiere nämlich einen runden Geburtstag und da muss man schon mal was kleines organisieren :D
Den Großteil habe ich bereits geplant aber euch wollte ich fragen, wie ich die Stimmung heben kann?

Danke!
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 21.01.2022, 08:40

Anzeige
 

Re: Stimmung auf Party

Beitragvon Masinjo » 21.01.2022, 08:48

Hi^^

Da gratuliere ich mal im Voraus :D Wenn man eine Party schmeißt, dann am besten schauen, dass man alles wirklich gut plant.
Ich finde Essen und auch trinken sehr wichtig auf einer Party. Musik macht auch einiges aus.
Dazu muss ich auch sagen, dass es verschiedene Methoden gibt, wie man die Stimmung heben kann.

Ich zum Bsp habe was zu N2O Flaschen gelesen.
Ist Lachgas und kann in gewissen Mengen die Stimmung auf Partys heben und alle happy machen :D

Kannst du ja auch mal versuchen :D

Viel Spaß!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Stimmung auf Party

Beitragvon Bart » 09.03.2022, 17:05

kommt darauf an wie groß die Party ist. Wir nehmen uns bei größeren einen Alleinunterhalter, das zieht immer
Benutzeravatar
Bart
Bionade
Bionade
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.02.2022, 15:55

Re: Stimmung auf Party

Beitragvon yasminaolo » 19.08.2022, 13:19

Oder einfach mal Party machen,dann bekommt man schon die Stimmung =)
yasminaolo
Törtchen
Törtchen
 
Beiträge: 25
Registriert: 18.01.2021, 17:36

Re: Stimmung auf Party

Beitragvon Aidell » 21.08.2022, 11:50

Wollte gerade sagen. Einfach die richtigen Leute einladen, dann kommt der Rest von ganz allein. :bravo: :bravo:
Aidell
Elendshund
Elendshund
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.08.2022, 16:40

Re: Stimmung auf Party

Beitragvon Kevon » 06.10.2022, 10:08

Und, wie war es?
Benutzeravatar
Kevon
Käse (Milcherzeugnis)
Käse (Milcherzeugnis)
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.2022, 16:06

Re: Stimmung auf Party

Beitragvon wolfgang50 » 15.11.2022, 08:36

Ich würde auch gerne mal wissen, wie die Party nun im Endeffekt gewesen ist?
Das, was ich für meine Party gemacht habe und was echt cool ist, ist es , wenn man eigene
Strohhalme hat mit dem eigenen Namen, man kann solche Strohhalme online bestellen .
wolfgang50
Blubbie
 
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2022, 09:05



Ähnliche Beiträge

Chauffeur für Party
Forum: Nachtleben
Autor: Lirra
Antworten: 4
Chillbereich auf Party
Forum: Nachtleben
Autor: Aristotel
Antworten: 7
Party für 18 jährigen in Düsseldorf organisieren
Forum: Nachtleben
Autor: eliana22
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Nachtleben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron