Herbstabende zu zweit?




Drei Tage wach? Oder vier? Oder zwei? Oder einfach nur nen netten ruhigen Abend? -> Wo?

Herbstabende zu zweit?

Beitragvon SubOpti500 » 23.10.2017, 16:57

Was macht ihr so mit euren Partnern an freien Abenden im Herbst?
Play it again, Sam.
Benutzeravatar
SubOpti500
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 58
Registriert: 07.02.2017, 16:34

von Anzeige » 23.10.2017, 16:57

Anzeige
 

Re: Herbstabende zu zweit?

Beitragvon passaufJulia! » 13.11.2017, 14:30

Kuscheln, Tee, evtl. ein Joint und Filme gucken
Benutzeravatar
passaufJulia!
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 63
Registriert: 08.03.2017, 12:51

Re: Herbstabende zu zweit?

Beitragvon Cortalla » 12.03.2018, 16:01

Tee trinken, gemeinsam dasitzen und jeder liest ein Buch, oder zusammen etwas ansehen.
Benutzeravatar
Cortalla
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2017, 13:10
Wohnort: Freiburg

Re: Herbstabende zu zweit?

Beitragvon zutte3 » 10.06.2020, 12:23

Hi! Also wir schauen meistens Filme, weil wir das einfach lieben.
Auf der Seite von Kodi kann man das Wagasworld Addon für Kodi runterladen.
Da gibt es immer wieder neue File und das ist für uns einfach super passend. Worüber streamt ihr?
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34

Re: Herbstabende zu zweit?

Beitragvon Aristotel » 21.06.2020, 11:36

zutte3 hat geschrieben:Hi! Also wir schauen meistens Filme, weil wir das einfach lieben.
Auf der Seite von Kodi kann man das Wagasworld Addon für Kodi runterladen.
Da gibt es immer wieder neue File und das ist für uns einfach super passend. Worüber streamt ihr?

Ist es kostenlos?
Benutzeravatar
Aristotel
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 85
Registriert: 23.01.2017, 14:04

Re: Herbstabende zu zweit?

Beitragvon Winston » 01.09.2020, 09:28

Das mit dem Joint muss ich mir auch mal durch den Kopf gehen lassen
Winston
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2020, 16:12

Re: Herbstabende zu zweit?

Beitragvon Jochen_Konzmann » 05.11.2020, 10:54

Drogen sind nicht für mich. Filme, Bücher würde ich empfehlen.
Jochen_Konzmann
Käse (Milcherzeugnis)
Käse (Milcherzeugnis)
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.10.2020, 18:23

Re: Herbstabende zu zweit?

Beitragvon zutte3 » 21.11.2020, 12:06

Wir sitzen vor dem Einschlafen oft im Bett und schauen einen Film auf dem Tablet. Dafür haben wir uns auf cloudyboard.eu ein Kissen geholt, um beide vernünftig gucken zu können.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34

Re: Herbstabende zu zweit?

Beitragvon Masinjo » 04.09.2021, 23:08

Servus!

Auch ich mag es, wenn man etwas Zweisamkeit hat und die genießen kann.
Es gibt verschiedenes, was man machen kann. Auch ich plane gerade einen romantischen Abend, einmal mit lecker Essen und einem Besuch im Kino (solange man noch kann).
Ich habe mich bei http://www.kinofans.com/kinoprogramm/Pr ... rsicht.htm auch umgeschaut nach dem Programm, was bei uns läuft.
So kann ich schon einmal alles planen und wenn der Tag dann kommt, können wir den genießen :)

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er tolle Abende verbringen will. Wahrscheinlich hat jede seine eigene Vorstellung.
Will damit sagen, dass man sich online wirklich verschiedene Ideen finden kann.

LG
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 711
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Herbstabende zu zweit?

Beitragvon Giovann » 13.12.2021, 16:38

Moin!

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen kann ich nur zustimmen, wie wichtig denn solche gemeinsamen Auszeiten sind. Ansonsten könnte man beispielsweise zwar als Eltern funktionieren als Paar jedoch auf der Strecke bleiben.

Wir haben uns daher schon seit Anbeginn dazu entschlossen, dass wir zweimal im Monat einen Babysitter abends nehmen und dann gemeinsam etwas unternehmen.

Das kann beispielsweise Zu Weihnachten: Der Nussknacker von Tschaikowski, einfach ein romantisches Abendessen oder schlicht ein Kino-Besuch sein.

Lg
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Herbstabende zu zweit?

Beitragvon Bart » 09.03.2022, 17:07

sieben dinge: sechs und saufen
Benutzeravatar
Bart
Bionade
Bionade
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.02.2022, 15:55

Re: Herbstabende zu zweit?

Beitragvon Petra » 25.05.2022, 10:36

Ich muss zugeben das ist eine gute Frage ich bin ja wieder auf der Suche.Bin aber auch ganz zufrieden und hab das hier gefunden https://trovas.ch/?title=sie+sucht+ihn
Petra
Törtchen
Törtchen
 
Beiträge: 28
Registriert: 10.04.2021, 11:16

Re: Herbstabende zu zweit?

Beitragvon Morkel » 11.07.2022, 14:25

Einen schönen Film schauen, was schönes kochen und die Zeit geniessen und es sich einfach zusammen gut gehen lassen ohne Druck und Stress. :D :D
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Herbstabende zu zweit?

Beitragvon Kevon » 06.10.2022, 10:10

wir ziehen uns aus und spielen mit den Kleidern. Strippoker umgekehrt
Benutzeravatar
Kevon
Käse (Milcherzeugnis)
Käse (Milcherzeugnis)
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.2022, 16:06



Ähnliche Beiträge

Urlaub zu zweit
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 4

Zurück zu Nachtleben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron