Gute Hotels und Locations für Innsbruck gesucht




Drei Tage wach? Oder vier? Oder zwei? Oder einfach nur nen netten ruhigen Abend? -> Wo?

Gute Hotels und Locations für Innsbruck gesucht

Beitragvon gerlinde » 21.01.2013, 17:19

Hi

Ich suche noch nach einem guten Hotel in Innsbruck und würde mich auch über ein paar gute Tipps für Bars, Clubs und Locations in Innsbruck freuen.

Wir planen einen 5 tägigen Aufenthalt, am Tag geht es ab auf die Piste, am Abend würden wir dann ganz gerne ein wenig Party machen. Innsbruck ist ja eine Studentenstadt, meines Wissens, da sollte doch ein wenig was los sein, am Abend?

Vielleicht gibt es diesbezüglich ja auch einen passenden Hoteltipp von euch,
bin gespannt,
lg Gerlinde
gerlinde
Bionade
Bionade
 
Beiträge: 11
Registriert: 22.08.2012, 14:27

von Anzeige » 21.01.2013, 17:19

Anzeige
 

Re: Gute Hotels und Locations für Innsbruck gesucht

Beitragvon lustforlife » 23.01.2013, 13:01

Hi Gerlinde

Ich glaube, ich habe einen guten Tipp für dich - hier solltest du Hotels und Events für Innsbruck finden und abrufen können. Gibt sehr tolle City Pauschalen, die sehr preiswert sind und natürlich ne Menge an Information rund um Innsbruck.

Falls du Skifahren gehen möchtest, wirst du hier auch tolle Angebote entdecken, immerhin beinhaltet die nähere Umgebung von Innsbruck neun Skigebiete mit über 90 Liften und 300 Pistenkilometern - ein Ski El Dorado, sozusagen :-)

mfg lustforlife
lustforlife
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2012, 12:44

Re: Gute Hotels und Locations für Innsbruck gesucht

Beitragvon kuvano » 26.07.2013, 12:45

Kann dir da leider nichts empfehlen. Wir waren dort vor ein paar Jahren in einer Ferienwohnung, die wir hier (echt Empfehlung!) gefunden hatten. War richtig schön. Für einen kürzeren Aufenthalt ist ein Hotel natürlich besser! Zum Feiern könnte ich mal einen Kumpel fragen. Der studiert in Innsbruck. Er meint schon, dass da relativ viel los ist. Ich lass es dich wissen, wenn es noch gewünscht ist.
kuvano
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 75
Registriert: 04.02.2011, 12:37

Re: Gute Hotels und Locations für Innsbruck gesucht

Beitragvon Dongi » 10.01.2022, 21:26

Und wie schauts aus bei dir, hast du dich entscheiden können?
Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich verschiedene Unterkünfte online anschauen kann. Auch ich habe mich mal umgesehen, konkret nach einer Ferienwohnung in Hameln.
Denn wir wollten DE mal erkunden und schauen, was man alles hier bei uns machen kann :D

Jedenfalls habe ich meine Ferienwohnung bei www.fewo-hameln.de finden können.
Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Ich finde die Ferienwohnung top! Sauber und genauso wie auf den Bildern.

Aber gucke dich doch einfach mal selbst um, wird dir sicherlich auch gefallen :) Könnt ihr euch doch als nächstes mal anschauen.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Nachtleben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron