Elektrische Zigaretten - in Bars und Lokalen Willkommen?




Drei Tage wach? Oder vier? Oder zwei? Oder einfach nur nen netten ruhigen Abend? -> Wo?

Elektrische Zigaretten - in Bars und Lokalen Willkommen?

Beitragvon lustforlife » 19.02.2015, 13:43

Hi Leute

Ich bin seit kurzem auf Elektrische Zigaretten umgestiegen und Frage mich, wie die so im Allgemeinen in Lokalen, Bars und Restaurants angenommen oder willkommen geheißen werden?

Habt ihr da vielleicht ein paar Erfahrungen gemacht, die ihr schildern könntet. Grundsätzlich schadet die Elektrische Zigarette niemanden, könnte mir trotzdem vorstellen, dass die für viele gewöhnungsbedürftig ist oder vielleicht sogar in manchen Lokalen nicht gerne gesehen wird. Wurdet ihr schon mal darauf hingewiesen, dass diese nicht erwünscht sind oder waren eure Erfahrungen bisher eher positiv?

cy
lustforlife
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2012, 12:44

von Anzeige » 19.02.2015, 13:43

Anzeige
 

Re: Elektrische Zigaretten - in Bars und Lokalen Willkommen?

Beitragvon MrLifeGuy » 04.02.2017, 17:18

Mittlerweile sind die Dinger auch beinahe überall verboten. Glaube der Hype hat sich auch langsam gelegt.
Let's get fucked up tonight!
Benutzeravatar
MrLifeGuy
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 68
Registriert: 25.01.2017, 13:56

Re: Elektrische Zigaretten - in Bars und Lokalen Willkommen?

Beitragvon Aristotel » 15.05.2017, 09:10

Im Restaurant zu dampfen wird nicht gerne gesehen. In den meisten Nichtraucherbars wurde ich auch schon schief angeguckt. Man könnte meinen
die meisten würden die E-Ziggi schon kennen. Bei starker Rauchentwicklung kann auch die E-Zigarette ganz schön nerven
Benutzeravatar
Aristotel
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 85
Registriert: 23.01.2017, 14:04

Re: Elektrische Zigaretten - in Bars und Lokalen Willkommen?

Beitragvon LaifisLife » 26.06.2017, 17:35

MrLifeGuy hat geschrieben:Mittlerweile sind die Dinger auch beinahe überall verboten. Glaube der Hype hat sich auch langsam gelegt.


Das würde ich nicht unbedingt sagen, die Gesetze wurden nur angepasst.
LaifisLife
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 40
Registriert: 09.05.2017, 13:13

Re: Elektrische Zigaretten - in Bars und Lokalen Willkommen?

Beitragvon Dongi » 14.12.2020, 19:16

Hey :)

Also ich muss sagen, dass ich in der Öffentlichkeit dampfe.
Ich dampfe schon seit knapp 3 Jahren und mache das eigentlich immer draußen. In Bars usw. natürlich nicht, darf man ja nicht :D

Aber gut, wenn man es machen will, dann kann man damit rechnen, dass man eine Strafe kassiert.

Ich jedenfalls schaue mich momentan auch nach einer neuen E-Ziggi um. Unterschiedliche E Zigaretten habe ich mir bereits angeschaut, es gibt auch wirklich viele Sets. Da werde ich sicherlich auch etwas für mich finden.

Was war denn bei dir ?
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Elektrische Zigaretten - in Bars und Lokalen Willkommen?

Beitragvon Berti » 23.01.2021, 20:14

Ich mache es wenn nur zu Hause. Hatte häufig das Gefühl, ich würde andere Leute damit belästigen.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Elektrische Zigaretten - in Bars und Lokalen Willkommen?

Beitragvon Joni92 » 25.10.2022, 09:12

Ja ich dampfe meine IVG Bar auch immer nur vor der Türe, wenn ich in Clubs oder sonst wo bin. Denn da ist das ja nicht erlaubt, was ich verstehe. Denn würde jeder zweite da dampfen was er/sie will wäre mir das persönlich auch zu viel Dampf um mich herum.
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 442
Registriert: 01.05.2022, 08:58

Re: Elektrische Zigaretten - in Bars und Lokalen Willkommen?

Beitragvon Petra » 06.12.2022, 11:48

Ich gehe wie alle Rauchen in Bares auch raus zum Rauchen. Da hat man auch gute Gespräche.Ich dampfe auch und kann da die hier auf alle Fälle empfehlen https://myvapez.de/collections/187-strassenbande Sehr cooles.
Petra
Törtchen
Törtchen
 
Beiträge: 28
Registriert: 10.04.2021, 11:16



Ähnliche Beiträge

Bars
Forum: Nachtleben
Autor: Arastrus
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Nachtleben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron