Dresscode Berghain




Drei Tage wach? Oder vier? Oder zwei? Oder einfach nur nen netten ruhigen Abend? -> Wo?

Dresscode Berghain

Beitragvon Cortalla » 25.07.2018, 10:37

Ich weiß, sicher schon tausendmal gefragt, trotzdem gibt es immer wieder so einen Typen wie mich der nochmal fragt :bravo:
Und zwar besuche ich am WE mit Kumpels das erste mal das Berghain, einfach nur mal um zu gucken wie mir das so gefällt, ich bin eigentlich nicht so der Freund von großen Mengen an Leuten.
Dass wir nicht in einer Männergruppe gehen sollen wissen wir schon, auch dass ich mich vorher bisschen über die Musik informieren sollte (steh total auf Massimiliano Pagliara) aber wo ich immer noch so bisschen Angst hab is das Outfit.
Man sagt ja wer authentisch aussieht kommt rein, aber was bedeutet authentisch schon?
Ich kann auch Trachten authentisch tragen, damit komm ich aber sicher trotzdem nich rein..was meint ihr??
Ganz in schwarz is ehrlich gesagt auch bisschen lame...
Benutzeravatar
Cortalla
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2017, 13:10
Wohnort: Freiburg

von Anzeige » 25.07.2018, 10:37

Anzeige
 

Re: Dresscode Berghain

Beitragvon LaifisLife » 26.07.2018, 10:08

Allen Berghain Besuchern ist eine Farbe gemeinsam: Schwarz. Du solltest in jedem Fall irgendwas Schwarzes tragen. und wenn es nur die Hose ist. Dann ein T Shirt drauf, ne Mütze und super wichtig sind auch die schicken Sneaker! Welche sind in?
Also sie sollten nicht zu ausgefallen sein - am besten gehst du mit Evergreens wie Nike Free oder Adidas Superstars. Lohnt auch: https://sneakerstudio.de Aber nicht zu ausgeflippt werden mit den "Sondermodellen".

Wenn du aber nun gar kein Typ bist für Sneaker, solltest du keine tragen, sondern einfach schwarze Stiefel.
Als Frau zerrissene Strumpfhosen oder durchsichtige Tops, durch die man deinen BH sehen kann.

Eine Galerie mit Outfits, die schon funktioniert, haben: https://www.refinery29.de/echte-menschen-echte-streetstyles-berghain-berlin#slide-1
Kannst mal gucken, ob du dich in jemandem wieder erkennst und dir was abgucken. Viel Spaß.
LaifisLife
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 40
Registriert: 09.05.2017, 13:13

Re: Dresscode Berghain

Beitragvon passaufJulia! » 19.09.2018, 11:12

Ich glaube es gehört auch einfach etwas Glück dazu!
Benutzeravatar
passaufJulia!
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 63
Registriert: 08.03.2017, 12:51

Re: Dresscode Berghain

Beitragvon Aristotel » 29.10.2018, 13:11

Wow krass, die tragen ja alle nur schwarz in der Gallerie :D
Benutzeravatar
Aristotel
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 85
Registriert: 23.01.2017, 14:04

Re: Dresscode Berghain

Beitragvon Cortalla » 23.01.2019, 10:39

Wir sind übrigens reingekommen und es war echt total crazy!
Benutzeravatar
Cortalla
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2017, 13:10
Wohnort: Freiburg



Ähnliche Beiträge

Dresscode im Büro?
Forum: Diskussionen
Autor: wolfgangg
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Nachtleben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron