Chillbereich auf Party




Drei Tage wach? Oder vier? Oder zwei? Oder einfach nur nen netten ruhigen Abend? -> Wo?

Chillbereich auf Party

Beitragvon Aristotel » 24.10.2019, 11:43

Hey Leute,
ich veranstalte mit Freunden eine größere Party, mit DJs und allem drum und dran. Dafür haben wir eine größere Halle gemietet, ein alter Industriekomplex. Nicht gerade schön, d.h. wir müssen den noch schön machen. Vor allem der Bar- und Chillbereich soll dabei gemütlich werden und wir suchen gerade Ideen dafür. Und ich dachte ich frage mal bei den ganzen Feierprofis hier nach, was ihr so vorschlagt :)

Also, berichtet doch mal, wie würde eurer Meinung nach eine coole und entspannte Partylocation gestaltet sein?
Benutzeravatar
Aristotel
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 85
Registriert: 23.01.2017, 14:04

von Anzeige » 24.10.2019, 11:43

Anzeige
 

Re: Chillbereich auf Party

Beitragvon passaufJulia! » 28.10.2019, 14:57

Ahoi!
Oh cool! Ich habe früher auch immer wieder Partys veranstaltet mit einer Crew. Einmal haben wir sogar ein Festival gemacht, das aber leider aufgrund von einem Unwetter recht bald abgebrochen werden musste, das war echt schade.

Also ich finde, wenn ihr an die Gestaltung denkt, dann solltet ihr nicht nur darüber nachdenken, was ihr so schönes machen könnt, sondern auch dass es nachhaltig ist. D.h. nicht tausend Plastiksachen kaufen die nach einem mal benutzen weggeschmissen werden. Lieber schöne Sachen, die dann mehr als einmal verwendet werden können. Habt ihr denn generell ein Motto oder Thema für die Party?

Vielleicht wären so Bambusmatten schön als Sichtschutz? Oder solche Weidenzäune, die finde ich persönlich hübscher und bei einem Weidenzaun hat man den Vorteil, dass es eher regional ist, Bambus muss ja eher importiert werden
Benutzeravatar
passaufJulia!
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 63
Registriert: 08.03.2017, 12:51

Re: Chillbereich auf Party

Beitragvon Masinjo » 11.05.2020, 14:03

Krass, ist also anscheinend ein großes Projekt was ihr da am laufen habt :D
Ich persönlich muss sagen, dass ich mir unterschiedliche Informationen gesucht habe wegen einem Act auf der Party die ich plane.

Da habe ich mich natürlich umfassend im Internet informiert und habe auch echt gute Anhaltspunkte online finden können.

Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich seine Vorstellung hat.
Habe mich dann für das Spiel Bier Pong entschieden. Macht Fun und spielt jeder gerne.

Catering habe ich auch schon bestellt.. muss nur noch schauen wie ich das alles dekorieren kann, wird aber nicht so viel Deko sein.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 711
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Chillbereich auf Party

Beitragvon zutte3 » 15.07.2020, 12:25

Guten Tag ihr Lieben! Ich mag am liebsten so kleine Bars.
Dort ist die Stimmung meistens super. Die Bar Buschalle wäre ein Beispiel.
Billard kann man da auch spielen.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34

Re: Chillbereich auf Party

Beitragvon passaufJulia! » 17.07.2020, 14:57

zutte3 hat geschrieben:Guten Tag ihr Lieben! Ich mag am liebsten so kleine Bars.
Dort ist die Stimmung meistens super. Die Bar Buschalle wäre ein Beispiel.
Billard kann man da auch spielen.


Ich war schon seit über 4 Monaten nicht mehr in einer Bar...
Benutzeravatar
passaufJulia!
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 63
Registriert: 08.03.2017, 12:51

Re: Chillbereich auf Party

Beitragvon Jochen_Konzmann » 05.11.2020, 10:58

Die Idee gefällt mir. Sag Bescheid, wie es war.
Jochen_Konzmann
Käse (Milcherzeugnis)
Käse (Milcherzeugnis)
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.10.2020, 18:23

Re: Chillbereich auf Party

Beitragvon Dongi » 03.09.2021, 20:30

Und, wie war es denn am Ende auf der Party?
Ich muss ja sagen, dass man sich verschiedene Ideen finden kann, wenn es um das Planen einer Party geht. Unterschiedliche Seiten habe ich auch gefunden gehabt und muss sagen, dass ich echt viele coole Ideen auch gefunden habe, die mir gefallen.

Aber es muss ja auch nicht immer eine Party zuhause sein.
Bei Partybike-mieten.de habe ich die Möglichkeit gefunden, ein Partybike zu mieten. Finde ich echt gut, vor allem, wenn man mal was anderes haben will.

In meinem Fall ist es so, dass ich es auch in Anspruch genommen habe.
Bin wirklich richtig zufrieden, war ein voller Erfolg.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 572
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Chillbereich auf Party

Beitragvon Giovann » 26.10.2021, 10:54

In so einem Chillbereich gehören auf jeden Fall ein paar ordentliche Getränke zum Entspannen, da kann ich empfehlen, Hard Seltzer zu kaufen. Diese schmecken sehr lecker und kommen gut an
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20



Ähnliche Beiträge

Stimmung auf Party
Forum: Nachtleben
Autor: Dongi
Antworten: 6
Party für 18 jährigen in Düsseldorf organisieren
Forum: Nachtleben
Autor: eliana22
Antworten: 3
Chauffeur für Party
Forum: Nachtleben
Autor: Lirra
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Nachtleben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron