Reise nach Asien




Irgendwo müssen sich die WGler doch auch wohl fühlen, hm?

Reise nach Asien

Beitragvon Morkel » 27.02.2023, 08:37

Bereits seit Jahren spare ich darauf, mir eine Reise nach Vietnam zu leisten. In diesem Jahr ist es endlich soweit. Bevor ich aber konkret buche, möchte ich erst mal euer Schwarmwissen in Anspruch nehmen. Wo sollte man in Vietnam eurer Meinung nach unbedingt mal hin?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 27.02.2023, 08:37

Anzeige
 

Re: Reise nach Asien

Beitragvon Berti » 27.02.2023, 13:46

Eine Reise nach Vietnam ist auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis. Ich war bereits dreimal dort. Ein absolutes Higlight ist für mich jedes Mal die Halong Bucht und eine Bootstour dort. Schau es dir mal auf https://vietnam-asien-tour.de/halong-bucht-vietnam-bootstour/an. Dann verstehst du bestimmt, was ich meine.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Reise nach Asien

Beitragvon Lada » 01.03.2023, 15:48

Das hört sich interessant an
Lada
Käse (Milcherzeugnis)
Käse (Milcherzeugnis)
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.02.2023, 15:46

Re: Reise nach Asien

Beitragvon Petra » 10.07.2023, 13:29

Ja das horcht schon interessant an, ich liebe es auch zu reisen und möchte unbedingt eine Afrika Rundreise machen. Das hier sieht für mich auch sehr gut aus https://www.kenia-safari-reisen.de/kenia-infosDie Natur und alles ist scher sehr beeindruckend.
Petra
Törtchen
Törtchen
 
Beiträge: 28
Registriert: 10.04.2021, 11:16



Ähnliche Beiträge

Eine Reise nach Wien
Forum: Nachtleben
Autor: Cortalla
Antworten: 3
Orte in Berlin für Reise-Snobs
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Sommermaedchen
Antworten: 1
Online Reise buchen?
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 7
Welche Städte bieten eine unvergessliche Europa-Reise?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Reise mit Kindern?
Forum: Kaffee
Autor: martja9
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Kaffee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron