Suche nach den besten Optionen für eine Coaching-Ausbildung




Aber...

Suche nach den besten Optionen für eine Coaching-Ausbildung

Beitragvon Marci4 » 28.09.2023, 11:42

Hallo zusammen,

ich stehe vor der Entscheidung, eine Coaching-Ausbildung zu beginnen, und bin auf der Suche nach den besten Optionen. Hat hier jemand bereits eine solche Ausbildung absolviert und kann mir Rat geben?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen und Erfahrungen.
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 28.09.2023, 11:42

Anzeige
 

Re: Suche nach den besten Optionen für eine Coaching-Ausbild

Beitragvon Sommermaedchen » 28.09.2023, 12:47

Hey Leute,

ich möchte euch gerne die Website https://www.in-konstellation.de/ von InKonstellation empfehlen. Hier findet ihr eine breite Auswahl an hochwertigen Coaching-Ausbildungen und Weiterbildungen.

Die Vorteile dieser Website:

Umfassendes Angebot: InKonstellation bietet eine breite Palette von Coaching-Ausbildungen, die verschiedene Ansätze und Schwerpunkte abdecken.

Erfahrene Coaches: Ihr werdet von erfahrenen Trainern begleitet, die ihr Wissen und ihre Praxiserfahrung großzügig teilen.

Praxisorientierte Inhalte: Die Ausbildungsinhalte sind praxisnah gestaltet, sodass ihr das Gelernte direkt in eurem Coaching anwenden könnt.

Flexibilität: Die Website bietet verschiedene Ausbildungsformate und Termine, um euren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Hohe Qualität: InKonstellation genießt einen ausgezeichneten Ruf für qualitativ hochwertige Coaching-Ausbildungen.

Achtet darauf, die einzelnen Ausbildungen und deren Inhalte auf der Website zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie euren persönlichen und beruflichen Zielen entsprechen.

Viele Grüße und viel Erfolg auf eurem Coaching-Ausbildungsweg!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59

Re: Suche nach den besten Optionen für eine Coaching-Ausbild

Beitragvon Watermelon » 09.10.2023, 17:36

Hallo in die Runde!

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Coaching durch systemische Aufstellungsarbeit gemacht und Coachingweiterbildungen, die moderne Verfahren des Embodiments und der Emotionsaktivierung miteinbeziehen, wie z.B. bei https://loesungsbilder.de.

Hat sich immer wieder gezeigt, das Reden allein nicht reicht, wie die Reihe der Kongresse von hochrangigen systemischen Experten in den letzten Jahren betont hat.
Veränderung braucht eben neue Erfahrungen und die macht man nicht nur in Gesprächen.

Und so würde ich auch immer auf ein persönliches Kennenlerngespräch bestehen, um zu sehen, ob die Chemie stimmt.

Viel Erfolg bei der Suche und weiteren Schritten!
Watermelon
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2023, 17:26



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron