Das gibts doch nicht!




Was schief gehen kann geht auch schief! Außer, du erwartest es...

Das gibts doch nicht!

Beitragvon SubOpti500 » 26.11.2018, 12:20

Hallo,

bei uns ist jetzt was passiert. Meine Schwester will nächstes Jahr im März heiraten, aber ihr Brautkleid - wohlgemerkt im Juli bereits bestellt - ist nicht lieferbar.
Sie ist extra zeitig zur Beratung gegangen, weil sie unbedingt dieses eine Kleid von Anna Campbell (anscheinend bekannte Designerin) haben wollte. Nur wollten das wahrscheinlich auch andere Bräute. Der Laden hat wohl - warum auch immer das Kleid nicht mehr da und kann es auch nicht mehr ordern... Scheint mir alles sehr dubios!
Was nun?
Meine Schwester ist schon völlig verzweifelt, weil man wohl mind. 3 Monate Lieferzeit hat?
Was tun um die Braut zu beruhigen?
Ich habe nämlich keine Lust auf ein Weihnachten mit miesepetriger Schwester und schlechter Laune....
Play it again, Sam.
Benutzeravatar
SubOpti500
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 58
Registriert: 07.02.2017, 16:34

von Anzeige » 26.11.2018, 12:20

Anzeige
 

Re: Das gibts doch nicht!

Beitragvon Cortalla » 27.11.2018, 13:38

Du musst doch da gar nichts tun?
Ich meine, klar, das ist jetzt dumm gelaufen für die Schwester. Aber das muss sie doch schon alleine hinbekommen. Du kannst ihr ja schlecht ein neues Brautkleid kaufen, im Ende gefällt ihr das nicht? Ich kenne einen Laden, der Designerkleider führt, wenn ihr das wichtig ist, ist vielleicht Brautmode Bühl als Geschäft etwas für sie.
Aaaaaaber - hey, wenn sie sich jetzt entscheidet, dann müsste es doch mit den 3 Monaten hinkommen? Oder verrechne ich mich? Nicht eingeschlossen ist natürlich die Zeit, die das Kleid beim Schneider angepasst werden muss.

Einer miesepetrigen Schwester entkommt man leider nicht gut. Da tun sich immer diese Kindheits-Dynamiken auf. Schwupps ist man wieder 12 Jahre alt und versucht verzweifelt, den Lippenstift zu verstecken, den man ihr geklaut hat.
Benutzeravatar
Cortalla
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2017, 13:10
Wohnort: Freiburg

Re: Das gibts doch nicht!

Beitragvon MrLifeGuy » 24.09.2019, 10:16

Dieser Heiratsstress ist aber auch echt immer krass. Da schrecke ich schon eher zurück...
Let's get fucked up tonight!
Benutzeravatar
MrLifeGuy
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 68
Registriert: 25.01.2017, 13:56



Ähnliche Beiträge

Reparatur lohnt nicht - wo Auto verkaufen?
Forum: Diskussionen
Autor: Giovann
Antworten: 0
Noch nicht stubenreiner Welpe als Mitbewohner
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1
Wettet nicht auf Murphy!
Forum: Murphy's Law
Autor: Heming
Antworten: 1
Berufsbedingter Umzug nach Berlin - wo gibts Unterstützung?
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 8
Prepaid-Kreditkarte oder nicht?
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 1

Zurück zu Murphy's Law

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron