Vom Pech verfolgt?




Was schief gehen kann geht auch schief! Außer, du erwartest es...

Vom Pech verfolgt?

Beitragvon Heming » 13.10.2017, 12:57

Hey,

anlässlich heute Freitag den 13., mal die Frage:

ist das murphys law?

Ich gehe aus dem Haus, finde meinen Schlüssel nicht, zum Fahrrad abschließen, stelle fest, ich habe ihn nirgends. Überlege, ob ich zurück in die Wohnung soll und ihn holen. Komm ich ja aber nicht mehr rein. Überlege ob ich den Schlüsseldienst rufe. Denke, dann komm ich zu spät zur Arbeit. Aber ohne Fahrrad komm ich auch zu spät zur Arbeit. Überlege , was besser ist jetzt Schlüsseldienst rufen, dann komm ich aber noch später zur Arbeit. Entscheide mich also gegen Schlüsseldienst, renne zur Bahn. Verpasse Bahn. Rufe Chef an. Es tut mir total leid, aber Rad kaputt, Bahn verpasst etc...Das mit dem Schlüssel wollte ich lieber nicht sagen...

Chef : ok. Nicht erfreut, kühl, nüchtern. "Ich beeile mich." Dann auf Arbeit verschwitzt, hastig, übersehe ich was in einem Gutachten, kriege eine Ermahnung von einer Vorgesetzten. Nach der Arbeit Schlüsseldienst 150 €. Der beschädigt die Tür. Sagt, es wäre nicht sein Problem, haut ab. Am Abend verliert der 1.FC Kaiserslautern (mein Lieblingsverein). Dann treff ich meine frisch kennengelernte Freundin und sie sagt mir, dass sie mit der Beziehung unzufrieden ist und mit sich selbst, und sie wäre unglücklich, und sie weiß nicht , ob sie gerade eine Beziehung führen kann. Ich habe dann geweint. Daraufhin hat sie mich getröstet und wir sind zu ihr.

Das ganze vor einem Jahr. Jetzt sind wir verheiratet und glücklich. Also für alle, die heute Pech haben und an Murphy s law glauben - es gibt auch wieder gute Zeiten :)
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Benutzeravatar
Heming
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 58
Registriert: 02.02.2017, 12:59

von Anzeige » 13.10.2017, 12:57

Anzeige
 

Re: Vom Pech verfolgt?

Beitragvon Luvelmaschin » 12.03.2018, 16:59

Danke, das hab ich gebraucht :)
Luvelmaschin
Steckdose (eingezäunt)
Steckdose (eingezäunt)
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.05.2017, 11:26

Re: Vom Pech verfolgt?

Beitragvon Dongi » 18.04.2022, 15:21

Servus^^

Na ja, manche glauben an sowas und manche nicht. Ich muss ja sagen, dass es echt alles mitspielt.
Aber ich muss ja sagen, dass sich jeder seines Glückes Schmied ist.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich gerade im Internet informiere, es gibt ja echt viele verschiedene Wege, wie man sein Leben glücklich gestalten kann.

Man sollte sein Inneres Kind erst einmal suchen und Problemen aus der Vergangenheit auf den Grund gehen.
Dann kann man auch lernen, wie man glücklicher leben kann und wie man alles verarbeiten kann.
Denke, dass man sich da echt gut informieren kann.

Vielleicht kann es auch dir helfen :)
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Vom Pech verfolgt?

Beitragvon Marci4 » 25.01.2023, 13:48

Nun, das ist ein Preis, der mir in der Tat ein gutes Stück zu teuer vorkommt! Da würde ich dann eher einmal einen Blick auf https://www.schluesseldienst-jetzt.de/bundesland/ werfen, um eine gute Wahl eines Schlüsseldienstes im Notfall schnell zu treffen und um dann auch zeitnah eine gute und vor allem auch günstige Hilfe zu erhalten.
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1991
Registriert: 30.09.2022, 07:12



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Murphy's Law

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron