Hüpfburg ersetzen




Was schief gehen kann geht auch schief! Außer, du erwartest es...

Hüpfburg ersetzen

Beitragvon Cortalla » 09.05.2018, 10:59

Ich Depp habe keine Haftpflichtversicherung, bzw. greift die nicht, wenn ich eine Hüpfburg für Kinder kaputt gemacht habe. Fragt nicht. Geht einfach rein hypothetisch davon aus, dass ich die geschrottet und zerplatzt habe. Nun muss ich sie rein hypothetisch ersetzen und habe die Kohle nicht.
Meine Bank gibt mir keinen Kredit mehr (vor allem nicht für eine Hüpfburg), weil ich rein hypothetisch schon für ein Haus und ein Auto einen habe.
Was soll ich nun machen? Rein hypothetisch? ich brauche die Kohle eben bald.
Benutzeravatar
Cortalla
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2017, 13:10
Wohnort: Freiburg

von Anzeige » 09.05.2018, 10:59

Anzeige
 

Re: Hüpfburg ersetzen

Beitragvon MrLifeGuy » 11.05.2018, 10:21

Oh, ich würde ja schon gerne fragen, das klingt nämlich nach einer wirklich lustigen Geschichte :D

Und die Haftpflichtversicherung greift wirklich nicht? Hast du das auch rechtlich prüfen lassen?

Wie viel kostet die Hüpfburg denn? Mehr als ein paar tausend Euro können das doch nicht sein, oder? Es gibt ja jede Menge Angebote zum online Kredit Vergleich, wie dieses hier, da kannst du ja mal schauen und bei einer anderen Bank einen Kredit nehmen?

Vielleicht kannst du auch die Hüpfburggeschichte als Drehbuchidee verkaufen? Til Schweiger muss doch auch mal wieder einen Film drehen, das stell ich mir toll Actionmäßig vor :D
Let's get fucked up tonight!
Benutzeravatar
MrLifeGuy
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 68
Registriert: 25.01.2017, 13:56

Re: Hüpfburg ersetzen

Beitragvon Heming » 16.08.2018, 12:25

Rein hypothetisch sollte man doch als Kind eh nicht hüpfen, weil die Organe dann durcheinander gewirbelt werden.
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Benutzeravatar
Heming
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 58
Registriert: 02.02.2017, 12:59



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Murphy's Law

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron