Was haltet ihr von Kunstpflanzen?




"Hand"gemachtes

Was haltet ihr von Kunstpflanzen?

Beitragvon Dongi » 05.11.2021, 11:18

Guten Abend zusammen,

wie man sehen kann, möchte ich mich zum Thema Kunstpflanzen informieren. Ich habe keinen grünen Daumen und dachte aus dem Grund, dass ich mich einfach mit künstlichen eindecke :D
Habe schon so tolle Kunstpflanzen auf dieser Seite entdeckt und bin echt erstaunt, dass die doch so echt aussehen.
Bevor ich aber kaufe, wollte ich gerne eure Erfahrungen einsammeln.

Wer hat denn künstliche Pflanzen bei sich zu Hause und seid ihr zufrieden?

Bei mir ist es so, dass ich auch gerne mehr Geld ausgebe, denn ich möchte hochwertige Kunstpflanzen haben.
Vielleicht habt ihr ja auch einen Tipp an mich, wo ich mich umschauen kann :)

Bedanke mich bei euch :)
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 05.11.2021, 11:18

Anzeige
 

Re: Was haltet ihr von Kunstpflanzen?

Beitragvon Masinjo » 05.11.2021, 11:35

Wenn man keinen grünen Daumen hat, dann kann man sich doch natürlich auch tolle künstliche Pflanzen und Blumen kaufen.
Ich muss aber sagen, dass ich die "billigen" Pflanzen nicht so toll finde, die schauen immer echt günstig aus und gar nicht so, wie man sich tolle künstliche Pflanzen vorstellt. Einfach nicht hochwertig.
Ich habe mich mal dort im Shop umgesehen und muss sagen, dass die Pflanzen wirklich sehr gut ausschauen. Die Auswahl ist auch groß.

Bei so einer Qualität zahlt man auch gerne etwas mehr, kann dich da vollkommen verstehen. Wir haben sogar einen künstlichen Weihnachtsbaum und sind mit dem auch echt zufrieden. Wie gesagt, wenn man auf die Qualität achtet, dann schauen die auch gut aus aber so billige Pflanzen würde ich mir niemals irgendwo hinstellen.

Der Shop sieht jedenfalls echt gut aus.
Wonach suchst du denn genau?

Alles Gute
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Was haltet ihr von Kunstpflanzen?

Beitragvon MatthiasBremer » 07.11.2021, 10:54

Habe zwei Kunstpflanzen, einfach weil meine Frau diese Schick fand. Aber ansonsten haben wir eher echte Pflanzen, dass finde ich besser. Es ist einfach viel natürlicher, aber natürlich brauchen diese dann auch Pflege und wenn man kein Grünen Daumen hat, sind Kunstpflanzen eine gute Alternative.
MatthiasBremer
Törtchen
Törtchen
 
Beiträge: 28
Registriert: 06.11.2021, 16:55



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Kreiertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron