Tipps zum Sonnensegel




"Hand"gemachtes

Tipps zum Sonnensegel

Beitragvon tommy » 25.02.2021, 18:49

Hallo zusammen,

also das schöne Wetter kommt und ich habe gemerkt, dass man kaum auf der Terrasse sitzen kann wegen der Sonne, die haut einem voll ins Gesicht.

Aus dem Grund möchte ich mir ein Sonnensegel kaufen.
Es gibt viele aber welches ist gut?

Kann mir da jemand was empfehlen?
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

von Anzeige » 25.02.2021, 18:49

Anzeige
 

Re: Tipps zum Sonnensegel

Beitragvon Dongi » 25.02.2021, 18:52

Oh ja, das Problem kenne ich :D
Wir haben uns nämlich auch neulich nach einem passenden Sonnenschutz umgeschaut und sind auf verdammt viele Arten des Sonnenschutz gestoßen.

Jedenfalls haben wir uns auch im Web umgeschaut und sind auf unterschiedliche Sonnensegel bei https://www.swisshandel24.ch/garten/sonnensegel gestoßen.

Was willst du denn ausgeben? Ich meine, die Preisspanne ist da echt breit.
Wir haben uns für ein quadratisches Modell entschieden in einem schönen cremefarben, sind wirklich zufrieden.

Könnt euch ja auch gerne dort umschauen.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 565
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Tipps zum Sonnensegel

Beitragvon tommy » 25.02.2021, 18:59

Ok, danke dir für den Tipp :)
Ich denke, dass es bei uns eher ein dreieckiges Sonnensegel werden wird. Die Modelle fanden wir immer schon schön :)

Werde mich auf jeden Fall mal umgucken.

Danke
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58


TAGS

Zurück zu Kreiertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron