Relaxing?




"Hand"gemachtes

Relaxing?

Beitragvon Cortalla » 12.03.2020, 15:08

Hallo ihr Lieben!

Zum Entspannen abends nach der Arbeit macht Jeder etwas anderes. Bei mir war es bisher das Backen und Kochen. Mittlerweile sehne ich mich aber nach einer neuen Beschäftigung, bei der ich so richtig abschalten kann. Daher dachte ich mir, ich wende mich mal an unser Forum hier. Was hilft euch beim Runterkommen? Egal ob Yoga, Schwimmen oder Malen - ich bin für alle Ideen offen. :n1: :D
Benutzeravatar
Cortalla
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2017, 13:10
Wohnort: Freiburg

von Anzeige » 12.03.2020, 15:08

Anzeige
 

Re: Relaxing?

Beitragvon Aristotel » 16.03.2020, 11:29

Also ich baue aktuell das große Harry Potter Schloss von Lego auf. Mich entspannt das total und ich fühle mich wieder in meine Kindheit zurückversetzt. Mir gefällt auch der Gedanke, etwas mit meinen Händen zu machen und nicht die ganze Zeit Netflix zu schauen. Ähnlich geht es mir auch beim Stricken. Kaufe mir regelmäßig neue Sockenwolle bzw. Opal Wolle und mache Söckchen oder Mützen für meine Nichte :) Vielleicht ja auch was für dich? Schau mal:https://www.sockenwolleparadies.de/

Möglichkeiten gibt es jedenfalls viele und es spricht ja auch nichts dagegen, einiges auszuprobieren.
Sportliche Aktivitäten gehen natürlich auch immer !
Benutzeravatar
Aristotel
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 85
Registriert: 23.01.2017, 14:04

Re: Relaxing?

Beitragvon Masinjo » 16.09.2021, 18:55

Jeder entspannt auf seine eigene Art und Weise. Ich meine, wenn man sich informiert, dann kann man sich auch unterschiedliche Ideen finden, was man machen kann.
Ich habe auch eine Weile nach einer Beschäftigung gesucht und habe da auch unterschiedliche Sachen gefunden.
Zum fluid painting habe ich mich auch informiert, das mache ich auch super gerne. Habe schon einige tolle Werke zeichnen können. Vor allem kann man da echt verschiedene Motive zeichnen. Wird immer toll ;)

Wäre das denn was für dich? Ich meine, so ist man auch etwas kreativ sein. Natürlich aber entscheidet jeder für sich, was er zur Entspannung machen will. Ich meine, im Internet findet man echt verschiedene Informationen, die man sich suchen kann.

Wie gehst du denn vor?
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 711
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Relaxing?

Beitragvon Dongi » 18.10.2021, 20:38

Guten Abend!

Wenn man relaxen will, dann kann man sich echt verschiedene Methoden und Wege finden.
Auch ich habe mich im Web umgeschaut und habe verschiedene Wege gefunden.

Das diamant painting habe ich gefunden und muss auch sagen, dass es echt Spaß macht und ich auch wirklich die Zeit damit verstrichen bekommen. Meine Kiddies haben da auch Spaß dran.
Demnach ist es ein Vergnügen für die ganze Familie.

Kann ich auch echt empfehlen, ist genau was für die ganze Familie.
Aber gut, jedem das seine.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 572
Registriert: 13.03.2019, 17:35


TAGS

Zurück zu Kreiertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron