Nichte ist eine kleine Künstlerin




"Hand"gemachtes

Nichte ist eine kleine Künstlerin

Beitragvon SubOpti500 » 13.11.2018, 09:20

Hallo ihr Lieben,
meine Nichte ist eine richtige kleine Künstlerin, am liebsten malt sie zur Zeit mit Wasserfarben. Da sie kein kleines Kind mehr ist sondern langsam auf die Pubertät zugeht habe ich nun überlegt ihr Material für "Fortgeschrittene" zu schenken - nur was? Persönlich mochte ich Aquarell immer sehr gerne, aber auch Kohlezeichnungen fand ich toll (wobei das ja wieder ein ganz anderes Gebiet ist)

Vielleicht hat jemand von euch eine Empfehlung?

Außerdem würde mich interessieren ob ihr auch gerne malt?
Play it again, Sam.
Benutzeravatar
SubOpti500
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 58
Registriert: 07.02.2017, 16:34

von Anzeige » 13.11.2018, 09:20

Anzeige
 

Re: Nichte ist eine kleine Künstlerin

Beitragvon Cortalla » 14.11.2018, 09:59

Oh cool! Ich finde es ja immer super, wenn künstlerisches Schaffen bei Kindern und Jugendlichen gefördert wird. Die Möglichkeit sich auszudrücken, die Fähigkeit sich künstlerisch zu verwirklichen, das sind wichtige Schlüsselerlebnisse, denke ich.

Aquarell finde ich toll, weil es so vielseitig ist! Wenn du deiner Nichte Aquarellfarben schenkst, solltest du ihr auf jeden Fall Aquarellpinsel dazu schenken: https://www.easy-aquarell.de/kuenstlerb ... ellpinsel/
Diese sind für die speziellen Eigenschaften der Farben weitaus besser geeignet als normale "Wasserfarbenpinsel"
Ein paar Kohlestifte sollten nicht teuer sein, vielleicht kannst du ihr die dazuschenken? Kohle und Aquarell lassen sich super kombinieren, da hat sie direkt mehr Optionen!

Ich selber kritzele gerne mal mit dem Bleistift herum, gemalt habe ich noch nie viel, künstlerischen Ausdruck suche ich vor allem mit der Kamera, fotografierend und filmend :) Und du?
Benutzeravatar
Cortalla
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2017, 13:10
Wohnort: Freiburg



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Kreiertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron