Moderne Büromöbel mit Nachhaltigkeit?




"Hand"gemachtes

Moderne Büromöbel mit Nachhaltigkeit?

Beitragvon Morkel » 23.10.2022, 15:43

Wir planen ein neues Büro - die Einrichtung soll umgestaltet werden. Es soll moderner und schicker werden. Aber natürlich möchten wir bei alledem das Thema Nachhaltigkeit nicht vergessen. Wo habt ihr eure Büroeinrichtung her?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 612
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 23.10.2022, 15:43

Anzeige
 

Re: Moderne Büromöbel mit Nachhaltigkeit?

Beitragvon Berti » 24.10.2022, 10:49

Ich finde die Büromöbel von Vepa klasse. Hier stehen Nachhaltigkeit und Ergonomie am Arbeitsplatz ganz weit oben. Verschiedenste Materialien werden wiederverwendet und daraus, wie ich finde, ganz besondere moderne Möbel geschaffen. Besser geht es doch eigentlich nicht, wenn aus wiederverwerteten Materialien noch so tolle Dinge entstehen.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 602
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge

Nachhaltigkeit
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 4
Suche moderne Loftline-Treppe
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 1
Kennt ihr moderne Büromöbel mit Nachhaltigkeit?
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1
Wie fördert man Nachhaltigkeit im Büro?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Ergonomische Büromöbel
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Kreiertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron