Lampen-Malheur




"Hand"gemachtes

Lampen-Malheur

Beitragvon Aristotel » 02.05.2018, 10:41

Ich habe am Wochenende mit meiner Katze gezankt und im Tohuwabohu ist mit die selbstgemachte Lampe von meiner Exfreundin kaputtgegangen. Die war getöpftert und hatte ein interessantes Lichtspiel.

Nun... wie um die Beziehung ist es mir um die Lampe nicht schade. Allerdings passte sie ganz genau in mein Wohnzimmer, weil sie ein diffuses Licht warf (mit den ganzen Löchern meine ich).
Ich hasse IKEA und ich hasse eigentlich alle fertigen Lampen. Da ich handwerklich geschickt bin, würde ich gern aus Materialien, die unüblich sind, eine neue machen.

Wichtig: das Material darf nicht für so etwas gedacht sein. Algen trocknen ist zu instabil. Aber ihr wisst, was ich meine.
Benutzeravatar
Aristotel
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 85
Registriert: 23.01.2017, 14:04

von Anzeige » 02.05.2018, 10:41

Anzeige
 

Re: Lampen-Malheur

Beitragvon passaufJulia! » 04.05.2018, 14:46

Hallo,

kann mir gerade nicht vorstellen, wie die Lampe deiner Mitbewohnerin ausgesehen haben soll , aber ich kenne Lampen die so eine löchrige Optik, wie ein schweizer Käse haben und dann so viele einzelne Lichtstrahlen ins Zimmer werfen.

Du könntest ein einfach Sieb nehmen oder etwas anderes das bereits so aussieht.

Wenn du mehr selbst tätig werden willst würde ich dir einfach einige Lochbleche empfehlen,. Die kannst du schneiden, schweiße, biegen, kleben. Hier findest du etwas über das Material: https://www.industry-press.com/lochblec ... beispiele/

Das sieht auf jeden Fall sehr real dann aus, hält einigen Katzenkämpfen stand und wirkt überhaupt nicht wie IKEA

Grüße
Benutzeravatar
passaufJulia!
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 63
Registriert: 08.03.2017, 12:51

Re: Lampen-Malheur

Beitragvon zutte3 » 28.09.2020, 22:55

Also die Leuchten kannst du ganz einfach im Netz bestellen und beim Schirm musst du dir wohl was einfallen lassen. Auf https://www.multilightholland.de/de/home habe ich übrigens Leuchten gefunden. Dort kannst du dich ja mal umsehen.


Viele Grüße und einen schönen Abend

zutte3
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34

Re: Lampen-Malheur

Beitragvon Dongi » 30.10.2021, 18:04

Guten Abend :)

Na, ich würde mal sagen, dass man sich echt gut online umgucken kann zum Thema Lampen & Leuchten. Ich stehe auch nicht auf die ganzen Lampen von der Stange, aus dem Grund habe ich mich dann auch anderweitig umgesehen. Gefunden habe ich echt viele Shops, die man sich anschauen kann.
Da aber jeder einen eigenen Geschmack hat, muss jeder für sich entscheiden, was er kaufen will.

Ich stehe auf besondere Lampen.
Habe dann auch meine Lampen online kaufen. Und zwar habe ich den Shop Licht Trends gefunden.
Die haben eine verdammt große Auswahl und auch die Preise sind im Vergleich zu der Qualität echt gut. Kann mich da wirklich nicht beschweren. Zudem sind auch die Lampen wirklich hochwertig, schauen echt gut aus :)

Kann dir demnach auch empfehlen, dich dort umzusehen.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 565
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge

Suche neue Lampen
Forum: Diskussionen
Autor: Lindenglanz
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Kreiertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron