Katzen aus dem Garten bekommen




"Hand"gemachtes

Katzen aus dem Garten bekommen

Beitragvon tommy » 21.03.2021, 12:15

Servus zusammen,

mein Nachbar hat 3 Katzen und die sind regelmäßig bei mir im Garten.
Es regt mich schon auf, da ich eine Katzenhaarallergie habe und immer vorher gucken muss, ob ich in meinen eigenen Garten kann.

Wie kann ich die Katzen fernhalten?
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

von Anzeige » 21.03.2021, 12:15

Anzeige
 

Re: Katzen aus dem Garten bekommen

Beitragvon Dongi » 21.03.2021, 12:22

Das kenne ich auch gut.
Sind zwar nicht die Katzen des Nachbarn aber wahrscheinlich streunende Katzen, die meinen Garten nutzen. Die hinterlassen da auch ihr Kot und andere Abfälle..

Aus dem Grund habe ich mich auch umgeschaut nach einer Möglichkeit, wie ich das Problem lösen kann.
Verschiedene Methoden habe ich gefunden.

Jedoch gefällt mir der Ultraschall katzenschreck echt am besten.
Ich habe den am Zaun angebracht und seitdem ist es auch wirklich so, dass ich keine Katze gesehen habe.

Aber es gibt unterschiedliche Katzenschrecks, schau sie dir am besten mal in Ruhe an.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 562
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge

Garten
Forum: Chillen
Autor: JohnnyH
Antworten: 4
Hilfe Mäuse im Garten
Forum: Diskussionen
Autor: Mikaela
Antworten: 1
Schnellen Kredit bekommen?!
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 5
Lebensfreude bekommen
Forum: Diskussionen
Autor: ronalld
Antworten: 3
Was sind wichtige Tipps zu einen Swimmingpool im Garten?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Kreiertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron