Katzen aus dem Garten bekommen




"Hand"gemachtes

Katzen aus dem Garten bekommen

Beitragvon tommy » 21.03.2021, 13:15

Servus zusammen,

mein Nachbar hat 3 Katzen und die sind regelmäßig bei mir im Garten.
Es regt mich schon auf, da ich eine Katzenhaarallergie habe und immer vorher gucken muss, ob ich in meinen eigenen Garten kann.

Wie kann ich die Katzen fernhalten?
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 227
Registriert: 22.12.2019, 23:58

von Anzeige » 21.03.2021, 13:15

Anzeige
 

Re: Katzen aus dem Garten bekommen

Beitragvon Dongi » 21.03.2021, 13:22

Das kenne ich auch gut.
Sind zwar nicht die Katzen des Nachbarn aber wahrscheinlich streunende Katzen, die meinen Garten nutzen. Die hinterlassen da auch ihr Kot und andere Abfälle..

Aus dem Grund habe ich mich auch umgeschaut nach einer Möglichkeit, wie ich das Problem lösen kann.
Verschiedene Methoden habe ich gefunden.

Jedoch gefällt mir der Ultraschall katzenschreck echt am besten.
Ich habe den am Zaun angebracht und seitdem ist es auch wirklich so, dass ich keine Katze gesehen habe.

Aber es gibt unterschiedliche Katzenschrecks, schau sie dir am besten mal in Ruhe an.
Dongi
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 185
Registriert: 13.03.2019, 18:35



Ähnliche Beiträge

Hilfe Mäuse im Garten
Forum: Diskussionen
Autor: Mikaela
Antworten: 1
Wo kann ich Kirchen Weihrauch bekommen?
Forum: Diskussionen
Autor: ronalld
Antworten: 1
Abwehr von Katzen
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 1
Garten
Forum: Chillen
Autor: JohnnyH
Antworten: 4
Kann man Hörgeräte online günstiger bekommen?
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Kreiertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron