Kalender Geburtstag




"Hand"gemachtes

Kalender Geburtstag

Beitragvon MrLifeGuy » 14.01.2019, 17:50

Hallo,
bald hat meine Mutter Geburtstag, da soll ein schöner Kalender mit Fotos von ihren Kindern und Enkeln auf dem Geschenketisch liegen. Nur: Mit Fotos auswählen, sortieren und drucken dauert das ganze vermutlich ein paar Tage.. Oder nicht? Was schätzt ihr wie lang ca?
Let's get fucked up tonight!
Benutzeravatar
MrLifeGuy
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 68
Registriert: 25.01.2017, 13:56

von Anzeige » 14.01.2019, 17:50

Anzeige
 

Re: Kalender Geburtstag

Beitragvon passaufJulia! » 15.01.2019, 11:04

Hey du,
so einen Kalender finde ich eine schöne Idee! Ich kann natürlich nicht einschätzen, wie lange du brauchst um die Fotos auszuwählen und zu sortieren. Willst du ein Foto pro Kalenderblatt? Dann brauchst du doch nur zwölf Stück, das sollte keine Ewigkeit dauern, oder? Ansonsten könnt ihr auch noch welche machen. Und dann kannst du den Kalender online drucken lassen, das geht über Nacht, als im sogenannten Overnight Print.

D.h. dein Kalender kommt nach Bestellung am nächsten oder spätestens am übernächsten Tag bei dir an.

Kleine Idee: Ihr könntet ja auch extra Fotos machen, die passend zu den jeweiligen Jahreszeiten sind. Vielleicht habt ihr auch jemanden der mit Photoshop umgehen kann?
Benutzeravatar
passaufJulia!
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 63
Registriert: 08.03.2017, 12:51

Re: Kalender Geburtstag

Beitragvon Sinnbild » 12.02.2019, 10:25

Ja bei mir dauert das immer ewig, weil ich einfach zu viele Fotos habe. Und dann die besten aus den besten zu wählen dauert leider. Mache das ungern, aber meine Eltern freuen sich auch immer über solche Geschenke
Benutzeravatar
Sinnbild
Käse (Milcherzeugnis)
Käse (Milcherzeugnis)
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.02.2019, 10:15
Wohnort: Hamburg

Re: Kalender Geburtstag

Beitragvon Joni92 » 11.08.2022, 09:09

Ich habe in der Kalenderwoche 10 Geburtstag und freue mich immer total auf den...

Leider dauert es nun wieder ein 3/4 Jahr :(

Aber so ist das ja immer
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 435
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge

Glückwünsche zum Geburtstag?
Forum: Kaffee
Autor: martja9
Antworten: 2
Trockenblumen als Dekoration für 60. Geburtstag
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Berti
Antworten: 2
Blumen zum 70. Geburtstag
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Kreiertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron