Holzhaus zu empfehlen?




"Hand"gemachtes

Holzhaus zu empfehlen?

Beitragvon Dongi » 06.02.2021, 16:07

Sagt mal, hat jemand von euch ein Holzhaus und kann mir Tipps geben wegen dem Holzhaus.

Wir möchten unseren Traum vom Eigenheim erfüllen aber wissen nicht so recht, ob das Holzhaus wirklich das richtige für mich ist.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 565
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 06.02.2021, 16:07

Anzeige
 

Re: Holzhaus zu empfehlen?

Beitragvon Masinjo » 06.02.2021, 16:08

Hmm, also eigentlich ist es doch jedermanns eigene Entscheidung..

Du bzw. ihr müsst am Ende entscheiden, was ihr euch bauen oder anschaffen wollt.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 710
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Holzhaus zu empfehlen?

Beitragvon tommy » 06.02.2021, 16:11

Hey!

Ein Holzhaus ist schon cool.
Ich muss sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Holzhäuser anschauen kann.

Es kommt wirklich ganz auf den eigenen Geschmack an.
Ich habe mich damals für ein Holzhaus entschieden, die Entscheidung bereue ich nicht :)

Natürlich aber hat jeder seine eigene Meinung.
Gefunden habe ich bei https://www.beispielhaus.de/haeusertyp_Holzhaus.html auch einige Informationen zu den Häusern, also Preise und Grundrisse usw.
Wirklich sehr hilfreich :)

Schaus dir mal an, kann dir sicherlich helfen.
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58


TAGS

Zurück zu Kreiertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron