Hochwertige Messer kaufen




"Hand"gemachtes

Hochwertige Messer kaufen

Beitragvon Masinjo » 19.10.2021, 21:03

Guten Abend!

Wie man sehen kann, suche ich nach hochwertigen Messern.
Ich muss ehrlich sein und sagen, dass ich wirklich nie auf die Qualität der Messer geachtet habe und aus dem Grund habe ich jetzt auch den Salat. Ich nerve mich von Tag zu Tag immer mehr beim kochen.. Meine Messer sind einfach grottenschlecht!

Aus dem Grund will ich mich jetzt nach guten Messern umgucken.

Ich bin auch bereit, etwas mehr Geld auszugeben und dann habe ich wenigstens gute Messer, wo ich mich nicht abnerve.

Kenne mich aber mit guten Messern nicht aus :s
Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten. Kann mir jemand von euch gute Messer empfehlen?
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 19.10.2021, 21:03

Anzeige
 

Re: Hochwertige Messer kaufen

Beitragvon Dongi » 19.10.2021, 21:05

Hahah das kenne ich wirklich zu gut :D
Ich gehöre auch zu denen, die immer geizig waren beim Kauf der Messer. Irgendwann habe ich mich dann auch dazu entschieden, mal in die Tasche zu greifen und mir gute Messer zu kaufen.

Ich habe mich online informiert und habe dann auch wirklich tolle Messer gefunden.
Man muss aber bedenken, dass es viele verschiedene Messer gibt, also für unterschiedliche Zwecke. Aus dem Grund solltest du dich genauer umgucken :)

Aber online findet man schon echt viele Messer.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Hochwertige Messer kaufen

Beitragvon Masinjo » 21.10.2021, 20:31

Ahh ich bedanke mich bei dir für deine Antwort.
Klar, wenn man wirklich gut kochen will, dann muss man ein gutes Messer haben. Das habe ich dann irgendwann auch mal gemerkt :D
Aber ich muss sagen, dass ich nie so ganz drauf geachtet habe. Dieses Mal will ich mich aber umgucken und bin auch bereit, etwas mehr Geld zu bezahlen.

Würdest du mir denn sagen, welche Messer du dir angeschaut hast und gekauft hast am Ende?
So kann ich mir die auch schon einmal anschauen und gucken, ob die was für mich wären.

Danke!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Hochwertige Messer kaufen

Beitragvon Dongi » 21.10.2021, 20:35

Kann ich dir gerne sagen. Sowieso aber musst du am Ende für dich entscheiden, was du dir kaufen willst.
Messer kann man sich viele angucken, entscheiden muss aber jeder für sich, was er sich kaufen will.

Auch ich habe mich im Web umgeschaut, habe auch eine lange Zeit gebraucht, bis ich mich entschieden habe. Bin dann auf die Seite https://www.scharfe-kochmesser.de/w-k/japanische-messer gestoßen. Dort habe ich mir die japanischen Kochmesser angeschaut.
Die sind wirklich mega gut und tun das was sie sollen in der Küche :) Bin richtig zufrieden, kann ich dir auch empfehlen.

Aber gucke dir die Messer einfach selbst an und entscheide, ob sie dir auch wirklich gefallen.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Hochwertige Messer kaufen

Beitragvon Masinjo » 21.10.2021, 20:39

Ohh, ich werde mich da auf jeden Fall umschauen und gucken, was die japanischen Messer so können.
Hört sich wirklich alles sehr vielversprechend an. Wenn du schon zufrieden mit dem Messer bist, werde ich es sicherlich auch sein.
Aber ich werde mich da mal selbst umschauen und auch entscheiden, wie ich vorgehen werde.

Am Ende werde ich mir sowieso neue Messer kaufen.
Bin auch wirklich bereit, etwas mehr Geld zu zahlen und einfach mal Ruhe zu haben, wenn ich am kochen bin.
Muss mich aber noch mal genauer umschauen.

Ich bedanke mich bei dir!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Kreiertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron