Hochwertige Messer kaufen




"Hand"gemachtes

Hochwertige Messer kaufen

Beitragvon Masinjo » 19.10.2021, 21:03

Guten Abend!

Wie man sehen kann, suche ich nach hochwertigen Messern.
Ich muss ehrlich sein und sagen, dass ich wirklich nie auf die Qualität der Messer geachtet habe und aus dem Grund habe ich jetzt auch den Salat. Ich nerve mich von Tag zu Tag immer mehr beim kochen.. Meine Messer sind einfach grottenschlecht!

Aus dem Grund will ich mich jetzt nach guten Messern umgucken.

Ich bin auch bereit, etwas mehr Geld auszugeben und dann habe ich wenigstens gute Messer, wo ich mich nicht abnerve.

Kenne mich aber mit guten Messern nicht aus :s
Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten. Kann mir jemand von euch gute Messer empfehlen?
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 19.10.2021, 21:03

Anzeige
 

Re: Hochwertige Messer kaufen

Beitragvon Dongi » 19.10.2021, 21:05

Hahah das kenne ich wirklich zu gut :D
Ich gehöre auch zu denen, die immer geizig waren beim Kauf der Messer. Irgendwann habe ich mich dann auch dazu entschieden, mal in die Tasche zu greifen und mir gute Messer zu kaufen.

Ich habe mich online informiert und habe dann auch wirklich tolle Messer gefunden.
Man muss aber bedenken, dass es viele verschiedene Messer gibt, also für unterschiedliche Zwecke. Aus dem Grund solltest du dich genauer umgucken :)

Aber online findet man schon echt viele Messer.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Hochwertige Messer kaufen

Beitragvon Masinjo » 21.10.2021, 20:31

Ahh ich bedanke mich bei dir für deine Antwort.
Klar, wenn man wirklich gut kochen will, dann muss man ein gutes Messer haben. Das habe ich dann irgendwann auch mal gemerkt :D
Aber ich muss sagen, dass ich nie so ganz drauf geachtet habe. Dieses Mal will ich mich aber umgucken und bin auch bereit, etwas mehr Geld zu bezahlen.