Ferngesteuerte Boote und Schiffe selber bauen




"Hand"gemachtes

Ferngesteuerte Boote und Schiffe selber bauen

Beitragvon gerlinde » 17.01.2013, 16:44

Hi

Ich denke, ich bin einigermaßen begabt, was basteln und bauen anbelangt. Ich würde mich ganz gerne mal an einem ferngesteuerten Boot versuchen, daher suche ich auch nach ein zwei guten Seiten, die solche Bausätze vorstellen oder anbieten.

Vielleicht kennt sich hier in diesem Bereich ja jemand etwas besser aus als ich und kann mir weiter helfen, vielleicht gibt es sogar eine Empfehlung, mit welchem Modell ich ganz gut einsteigen könnte?

lg Gerlinde
gerlinde
Bionade
Bionade
 
Beiträge: 11
Registriert: 22.08.2012, 14:27

von Anzeige » 17.01.2013, 16:44

Anzeige
 

Re: Ferngesteuerte Boote und Schiffe selber bauen

Beitragvon lustforlife » 22.01.2013, 13:10

Hi

Ich habe gesehen, dass es sehr sehr viele Bausätze in diesem Bereich gibt, hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn dem nicht so wäre, ist doch irgendwie ein Klassiker in dem Bereich. Ich denke mal, dass du aber neben bastlerischem Talent auch ein wenig Technikverständnis mitbringen solltest.

Auf alle Fälle kannst dich hier mal umsehen und einlesen, da dürftest du alle wichtigen Details erhalten: http://www.ferngesteuerteboote.org/selber-bauen.

cy
lustforlife
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2012, 12:44

Re: Ferngesteuerte Boote und Schiffe selber bauen

Beitragvon Aristotel » 15.02.2017, 11:30

Puh, bei Bau & Technik hört's bei mir echt auf. Ich komme mir nur selten so dämlich vor, wie wenn ich Brücken passiere, oder mich frage wie das WWW eigtl funktioniert!
Benutzeravatar
Aristotel
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 85
Registriert: 23.01.2017, 14:04



Ähnliche Beiträge

Nachhaltiges Bauen mit Hanf: Wer hat Wissen zu teilen?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Kann man ein Gartenhaus selber bauen?
Forum: Diskussionen
Autor: Joni92
Antworten: 2
Liquid selber mischen?
Forum: Chillen
Autor: Heming
Antworten: 4
Veranda gut und langlebig bauen
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1
Eis selber machen
Forum: Chillen
Autor: Sua
Antworten: 2

Zurück zu Kreiertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron