Bosch Bohrhammer kaufen?




"Hand"gemachtes

Bosch Bohrhammer kaufen?

Beitragvon Masinjo » 13.05.2021, 21:08

Sagt mal, wer von euch hat einen Bosch Bohrhammer und kann mir seine Erfahrungen nennen?
Ich meine, wenn man sich informiert, dann liest man echt nur gutes zum Hersteller Bosch.

Ich möchte mir einen Bohrhammer kaufen und mich vorher aber gut informieren. Da ich mich nicht so gut auskenne, wollte ich euch gerne um eure Meinungen und Erfahrungen bitten.
Welchen Bohrhammer habt ihr und was könnt ihr mir empfehlen?

Ich will einfach auf Nummer sicher gehen, damit ich mein Geld nicht umsonst aus dem Fenster werfe.

Danke!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 13.05.2021, 21:08

Anzeige
 

Re: Bosch Bohrhammer kaufen?

Beitragvon tommy » 13.05.2021, 21:14

Guten Abend Masinjo!

Kann dich da vollkommen verstehen. Man will für sein Geld was gutes haben, wer nicht :)
Aber man kann sich zu den Bohrhämmern am besten online informieren. Habe ich auch so gemacht und bin auf ein echt gutes Modell gestoßen, auch von Bosch.

Ich habe mich im Web informiert und habe mich auf der Seite https://bohrhammerfuchs.de/ umgeschaut. Dort habe ich mir umfassende Testberichte durchgelesen und mich echt gut informieren können. Die haben mir bei meiner Auswahl auch gut geholfen.
Kann ich dir auch empfehlen, so kannst du dir einen Überblick zu den verschiedensten Modellen & Marken holen.

So wirst du dann auch einen guten Bohrhammer finden ;)
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

Re: Bosch Bohrhammer kaufen?

Beitragvon Masinjo » 13.05.2021, 21:16

Oh, ich danke dir für deinen Tipp.
Ich habe zwar online geschaut aber mich echt nicht entscheiden können, habe voll den Überblick verloren.
Werde mir aber natürlich die Seite gerne anschauen, die wird mir sicherlich helfen :)

Schaut aber auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.

Danke dir!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47


TAGS

Zurück zu Kreiertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron