Der Weg zum Traumlook – Traumhaar




"Hand"gemachtes

Der Weg zum Traumlook – Traumhaar

Beitragvon gerlinde » 24.08.2012, 13:33

Hi

Viele Mädels, aber auch Männer, verbringen sehr viel Zeit damit, sich einen eigenen Look zu kreieren, da experimentiert man schon mal mit Mode und auch den Haaren, wobei speziell die Haarpracht darunter leiden kann – das weiß ich auch aus eigener Erfahrung. Eine Zeit lang habe ich versucht, mir die Haare selbst zu schneiden, was zuletzt auch derb daneben ging…. 

Letztendlich ist mir nun die Gewissheit sicher, dass ich eher ein Typ für lange Haare bin, über Schulterlänge hinaus. Daher habe ich mich jetzt auch entschlossen, meinen eigenen Fehler korrigieren und mir die Haare verlängern zu lassen. Dazu bin ich auf der Suche nach guten Angeboten für Echthaar Extensions, gleichermaßen wie nach guten Friseursalons, die hier für Qualität stehen.

Vielleicht könnt ihr mir ein zwei Tipps geben, wo ich im Raum München fündig werden kann, wo ihr eure Extensions letztendlich erworben habt und wie zufrieden ihr mit der Arbeit und dem neuen Look seid?

Ich bedanke mich schon vorab für eure Tipps,
mfg
gerlinde
Bionade
Bionade
 
Beiträge: 11
Registriert: 22.08.2012, 14:27

von Anzeige » 24.08.2012, 13:33

Anzeige
 

Re: Der Weg zum Traumlook – Traumhaar

Beitragvon Aristotel » 15.02.2017, 11:30

Ich habe kürzlich diese Haarflocken im Internet gefunden, die über kahle Stellen hinwegtäuschen sollen. Weiß dazu jemand was?
Benutzeravatar
Aristotel
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 85
Registriert: 23.01.2017, 14:04


Zurück zu Kreiertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron