Ausmalbilder finden




"Hand"gemachtes

Ausmalbilder finden

Beitragvon Dongi » 05.09.2022, 12:39

Hi ihr lieben :)

Meine Kiddies und ich beschäftigen uns in der letzten Zeit gerne mit dem Zeichnen und Malen. Langsam gehen uns die Ideen aus, aus dem Grund möchten wir gerne schauen, dass wir mal was neues ausprobieren.
Da wollte ich euch gerne fragen, ob ihr einen Tipp habt, wo man sich Ausmalbilder finden kann? Am besten wäre es mit tierischem Motiv :D
Wir lieben Tiere :D

Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn uns jemand einen Rat geben kann :)

So können wir dann auch bald wieder drauf los malen und ausmalen :)
Bekommen so einfach mal den Kopf frei und es macht echt Spaß.

Also, was sind eure Tipps?
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 05.09.2022, 12:39

Anzeige
 

Re: Ausmalbilder finden

Beitragvon ronalld » 05.09.2022, 12:50

Hi^^

Kann euch da vollkommen verstehen, malen macht ja auch echt viel Spaß und vor allem kann man dann auch mal kreativ sein.
Ich bin auch gerne am basteln, malen usw.
Meistens suche ich mir meine Ideen dann auch im Web. Da habe ich verschiedene Seiten, die ich mir gerne anschaue.
Natürlich ist es so, dass jeder für sich gucken muss, womit er sich beschäftigen will.

Zum Bsp habe ich bei https://katze.org/katze-mensch/katzen-mandalas/ echt tolle Katzen Mandalas gefunden. Da haben wir großen dann auch viel Spaß dran :D Und wenn man dann als Familie zusammen malt, macht es doch auch extra viel Spaß :)

Kannst dir die Seite gerne anschauen, da kann man sich wirklich tolle Motive finden und auch der Download geht super easy :)
Mache dir mal einen eigenen Überblick und entscheide.

Alles Gute!
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 456
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Ausmalbilder finden

Beitragvon Berti » 29.10.2022, 11:42

Hi, noch auf der Suche nach Ausmalbildern? Gibt es eigentlich noch die klassischen Malbücher wie früher? Die habe ich ja geliebt, aber ich habe sie schon länger nicht mehr gesehen.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Kreiertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron