Zubehör für Boote




Aber...

Zubehör für Boote

Beitragvon eliana22 » 07.06.2022, 09:47

Ich wollte im Sommer ein Boot kaufen und brauche ein Hafenpersenning. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich so einen Hafenpersenning kaufen kann?
eliana22
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.05.2022, 04:34

von Anzeige » 07.06.2022, 09:47

Anzeige
 

Re: Zubehör für Boote

Beitragvon Perle » 07.06.2022, 11:21

Da sollte doch eigentlich beim Kauf eines neues Bootes dabei sein. Ansonsten solltest du den Händler einfach mal fragen, ob du einen Hafenpersenning dazu kaufen kannst, was am einfachsten wäre. Dann kannst du dir auch sicher sein, dass der Hafenpersenning zu deinem Boot passt. So würde ich es auf jeden Fall machen.
Perle
Törtchen
Törtchen
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.05.2022, 17:46

Re: Zubehör für Boote

Beitragvon eliana22 » 08.06.2022, 09:10

Perle hat geschrieben:Da sollte doch eigentlich beim Kauf eines neues Bootes dabei sein. Ansonsten solltest du den Händler einfach mal fragen, ob du einen Hafenpersenning dazu kaufen kannst, was am einfachsten wäre. Dann kannst du dir auch sicher sein, dass der Hafenpersenning zu deinem Boot passt. So würde ich es auf jeden Fall machen.


Danke für deine Antwort. Ich kaufe ein gebrauchtes Boot und habe den Hinweis vom Verkäufer, dass ich mir einen Hafenpersenning besorgen muss. Da es mein erstes Boot ist, kenne ich mich damit nicht gut aus und wollte mich über diesen Weg vorweg informieren, wo ich den Hafenpersenning am besten kaufen kann. Vielen Dank :)
eliana22
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.05.2022, 04:34

Re: Zubehör für Boote

Beitragvon Giovann » 08.06.2022, 11:19

Im Internet kannst du einen Hafenpersenning im Online-Shop von Sailotec kaufen. Die Qualität ist sehr gut und der Versand zudem sehr zügig.

Eine Persenning schützt und deckt dein Boot an Land und am Hafen ab, daher ist es sehr wichtig, dass du es zu deinem Boot dazu kaufst.

Dann wünsche ich dir viel Spaß auf der See!
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20



Ähnliche Beiträge

Zubehör für die E-Ziggi
Forum: Diskussionen
Autor: tommy
Antworten: 2
Skate Zubehör kaufen
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 2
Zubehör für meinen Gaul
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 2
Kennt jemand einen Shisha-Shop, der auch Zubehör führt?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Dampfer Zubehör kaufen
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 3

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron