Ergonomische Büromöbel




Aber...

Ergonomische Büromöbel

Beitragvon Morkel » 21.09.2021, 17:26

Für unser frisch renoviertes Büro in Düsseldorf suchen wir ergonomische Stühle und auch, wenn es preislich möglich ist, die entsprechenden Tische dazu, damit es unsere Mitarbeiter auch bequem haben, wenn man jetzt wieder vor Ort arbeiten darf. Wisst Ihr, wo ich solche finde?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 21.09.2021, 17:26

Anzeige
 

Re: Ergonomische Büromöbel

Beitragvon Berti » 21.09.2021, 22:10

Ihr habt ja so Recht, wenn ihr auf ergonomische Büromöbel achtet, denn man arbeitet viel zu lange im Sitzen. Schaut doch mal bei Büromöbel Düsseldorf vorbei und lasst euch von ihrem Angebot inspirieren oder von ihrem kompetenten Servicemitarbeitern entsprechend beraten. Das Praktische ist die gute und vor allem direkte Verbindung der Firma zu den Möbelherstellern. Das bedeutet nämlich, dass es keine Zwischenhändler gibt, was sich wiederum in den Preisen zeigt.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Ergonomische Büromöbel

Beitragvon Masinjo » 27.10.2021, 13:25

Ich finde es auch super wichtig, dass man bei den Büromöbeln darauf achtet, dass die ergonomisch sind. Es spielt eine wirklich große Rolle.
Ich habe mich auch umgeschaut und bin dabei auf unterschiedliche Möbel gestoßen. Konkret habe ich aber nach einem neuen Bürostuhl ohne Rollen gesucht. Dabei habe ich wirklich verschiedene Modelle & Hersteller finden können.
Ich habe letztendlich dann den Bürostuhlshop gefunden, dort habe ich einen tollen Stuhl für mich kaufen können.

Dort kannst du dich auch umschauen, wenn du nach einem guten Bürostuhl suchst, wo der Preis fair ist.
Kann mich echt nicht beklagen :)

Werde mir demnächst auch einen neuen Schreibtisch kaufen, einen höhenverstellbaren. Der kommt als nächstes in mein Büro :)
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.05.2019, 21:47



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron