Zurück in die Heimat




Irgendwo müssen sich die WGler doch auch wohl fühlen, hm?

Zurück in die Heimat

Beitragvon Berti » 24.03.2023, 13:22

Als Jugendliche zog es mich ins Ruhrgebiet. Nun bin ich jedoch verheiratet und habe zwei Kinder. Mein Mann und ich möchten jetzt wieder in meine alte Heimat Leonberg ziehen, da dort auch meine Eltern wohnen. Dafür brauchen wir einen entsprechenden Immobilienmakler. Habt ihr eventuell Vorschläge?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 602
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 24.03.2023, 13:22

Anzeige
 

Re: Zurück in die Heimat

Beitragvon Morkel » 24.03.2023, 18:37

Vereinbart doch mal bei https://www.weitblick-ludwigsburg.de/immobilienmakler-leonberg/ einen Termin. Von diesem Makler habe ich über Bekannte schon viel Gutes gehört. Der kann euch bestimmt bei eurer Suche helfen.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 612
Registriert: 21.01.2021, 10:49



Ähnliche Beiträge

Salzburg - Mozarts Heimat
Forum: Sightseeing
Autor: lustforlife
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Kaffee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron