Wer hat Erfahrungen mit dem Abnehmen?




Irgendwo müssen sich die WGler doch auch wohl fühlen, hm?

Wer hat Erfahrungen mit dem Abnehmen?

Beitragvon eskron001 » 26.03.2021, 09:11

Hallo alle zusammen,

jetzt steht der Sommer nun schon in ein paar Monaten an wieder Sommer und eigentlich wollte
ich bis zum Sommer einiges an Gewicht verbrennen, was ich einfach nicht geschafft habe..
Nun überlege ich, welche Mittel und Wege es eigentlich gibt viel schneller abzunehmen, mir wurde dann
zu einem Appetitzügler geraten, es gibt ja viele, die gut bewertet sind wie dieser
Appetitzügler https://www.expressdoktor.com/alvalin/

Wer von euch hier kennt Alvalin?
eskron001
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 60
Registriert: 12.12.2020, 12:52

von Anzeige » 26.03.2021, 09:11

Anzeige
 

Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Abnehmen?

Beitragvon Mathaus » 03.04.2021, 21:16

Am besten Sport treiben...joggen ist sehr wirksam
Benutzeravatar
Mathaus
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.04.2021, 13:03
Wohnort: Frankfurt

Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Abnehmen?

Beitragvon zutte3 » 30.05.2021, 14:49

Hi! Momentan ist das Ganze ja schon etwas schwieriger.
Man kann in kein Fitnessstudio aber man kann seinen Teamsport auch nicht ausüben.
Also kann man ja nur Zuhause Sport machen, oder joggen gehen.
Man kann sich dafür aber auch einfach Equipment für Zuhause besorgen.
Auf der Seite https://hantel-set.net/trizeps-langhantel/ kann man sich zum Beispiel auch Tipps für Hanteln holen.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34

Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Abnehmen?

Beitragvon Heike » 17.07.2021, 15:35

Ich denke, dass jeder anders ist und man einfach selbst für sicher herausfinden muss, worauf der Körper am besten reagiert. Dennoch ist für jeden eine ausgewogene und gesunde Ernährung wichtig, wie auch regelmäßige sportliche Aktivitäten.
Ich bin auch nicht die schlankeste Person, war ich auch nie aber ich habe festgestellt, dass bei mir die Kilos schneller purzeln, wenn ich morgens anstatt Brötchen einen gesunden Smoothie frühstücke.
Gesund ernähre ich mich ja sowieso nur ist bei mir das Geheimnis einen Smoothie direkt am Morgen zu trinken, da dieser die Verdauung in Schwung bringt. Ich schaue daher immer etwas Gesundes zu mixen und kaufe mir auch sehr gerne zusätzliche gesunde Zutaten, wie das Goji Beeren Pulver, welches ich einfach liebe.
Es ist super gesund und gibt jedem Smoothie einen guten Geschmack.
Es handelt sich um dieses naturreine Produkt Vitaminexpress.org/de/goji-beeren-pulver. Also, wie gesagt Sport und gesunde Ernährung müssen sein, aber es gibt auch Kleinigkeiten, die besonders gut wirken und einfach den Stoffwechsel und die Verdauung zusätzlich ankurbeln.
LG
Benutzeravatar
Heike
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2021, 15:31
Wohnort: Zürich

Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Abnehmen?

Beitragvon Susanne56 » 12.10.2021, 15:05

Auch wenn es so viel Ratgeber gibt inzwischen auf dem Markt, Trainer Kurse anbieten. Wichtig ist, das man aus freien Stücken, abnehmen möchte. Also für sich selber. Wenn der Grundgedanke nicht da ist, wird es glaube ich schwierig, abzunehmen. Ich habe vor 2 Jahren mir das Ziel gesetzt abzunehmen. Und zwar nur für mich. Ich versuchte einfache Sachen in den Alltag zu integrieren. Mehr Bewegung. Ich bin beispielsweise häufiger spazieren gegangen, habe mehr zuhause mich bewegt mit Aufräumeinheiten. Und habe angefangen zu joggen. Das Schlimmste war aber die Ernährungsumstellung. Daran musste ich mich gewöhnen, da ich sehr schnell an Heißhungerattacken leide oder aus Langeweile anfange zu essen. Dabei haben mir vor allem mit Vitamin D Kapseln: https://www.fuersie.de/beauty/vitalrin- ... -5929.html geholfen. Und bewusst mich mit gesunder Ernährung auseinander gesetzt. Ich bin zwar keine Sportlerin aber in meinem Alter einfach jetzt fit.
Susanne56
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2021, 15:00

Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Abnehmen?

Beitragvon Masinjo » 11.02.2022, 08:07

Das denke ich mir auch, der Sommer kommt bald und ich trage die Corona Kilos immer noch mit mir :D Insgesamt habe ich ca. 12kg zugenommen, was für mich ein Schock ist.
Aus dem Grund habe ich auch angefangen mich zu informieren, wie ich die Kilos wieder verlieren kann.
Unterschiedliche Anhaltspunkte habe ich gefunden, auch super Seiten gefunden.

Habe mir auch einen Vortrag über gesunde Ernährung gefunden, da habe ich mir auch echt gute Infos abgegriffen und versuche, die so auch umzusetzen.
Natürlich haben wir noch etwas Zeit bis zum Sommer, aber man muss ja früh genug anfangen abzunehmen.

Wie siehts denn bei dir aus, hast du abnehmen können?

LG
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 711
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Abnehmen?

Beitragvon Erika40 » 29.03.2022, 22:29

Ich habe keine Erfahrung mit Appetitzüglern, aber ich nehme etwas zur Verbesserung des Stoffwechsels und dieses Produkt kann ich sehr empfehlen. Es handelt sich um ein natürliches Mittel vom Ernährungsberater Jasper Caven. Die Stoffwechsel Formel enthält vier natürliche Stoffe, zum einen Grüntee und auch noch Koffein, Cholin und Piperin.
Ich nehme eine Kapsel täglich und das Mittel hat wirklich eine gute Wirkung. Es kurbelt den Stoffwechsel an und hilft somit auch an Gewicht zu verlieren.
Ich würde zum Sport und einer ausgewogenen Ernährung lieber zu so einem Präparat greifen, weil es einfach für den Körper natürliches und gesünder ist.
Online kannst du unter Jasper Caven Stoffwechsel Formel mehr darüber erfahren.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Erika40
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 41
Registriert: 14.12.2020, 12:29

Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Abnehmen?

Beitragvon ronalld » 18.05.2022, 22:02

Suchst du noch nach Tipps, wie du am besten abnehmen kannst? Ich persönlich kann Ihnen empfehlen, einen Blick auf https://www.ht4u.net/matcha-slim/ zu werfen.

Dort findest du einen wirklich guten Bericht über Matcha-Slim. Schau am besten mal dort rein, dann wirst du sicher etwas für dich finden.

Ich selbst habe dort auch Matcha-Slim ausprobiert und kann dir gerne empfehlen, dort mal reinzuschauen. Es ist ein wirklich gutes natürliches Mittel, das einfach zu konsumieren ist und wirklich Ergebnisse bringt. Also definitiv einen Versuch wert!
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 452
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Abnehmen?

Beitragvon zutte3 » 21.06.2022, 14:19

Ich habe auf https://www.fairnatural.de/products/bio-protein-porridge-vegan-schoko veganes porridge gefunden. Das esse ich jetzt immer zum Frühstück und mache danach meist Sport. Fühlt sich super an, weil es satt macht, aber nicht so schwer im Magen liegt.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34

Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Abnehmen?

Beitragvon Joni92 » 21.09.2022, 07:38

Ich habe wieder mit dem Turnen angefangen, das habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr gemacht.

Und dadurch konnte ich bereits über 15 Kilo abnehmen :)

Gute Turnringe findet ihr übrigens hier: https://turnringe-kaufen.de/
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 431
Registriert: 01.05.2022, 08:58

Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Abnehmen?

Beitragvon Morkel » 22.09.2022, 14:21

Jede Zeitschrift und jede Internetseite hat eine andere Meinung und einen anderen Tipp. Ich persönlich kann dir im ersten Moment eine Darmkur empfehlen, so wird mal alles gereinigt und dadurch nimmst du eh ab. Und wenn der Heißhunger kommt, ein paar Nüsse oder auch Brühe trinken. Hilft mir immer gut.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Abnehmen?

Beitragvon Joni92 » 29.09.2022, 08:09

An meinen Vorredner, eine Darmkur sollte man mit dem Arzt absprechen. Das ist ein nicht unerheblicher Eingriff. Denkt auch daran, dass ihr evtl. an einer Schilddrüsenunterfunktion leiden könntet.

Dazu findet ihr hier einen sehr guten Artikel drüber: https://xn--schilddrsenunterfunktion-abnehmen-ypd.de

VG
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 431
Registriert: 01.05.2022, 08:58

Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Abnehmen?

Beitragvon zutte3 » 24.01.2023, 13:15

Bei Getränken bin ich momentan komplett auf Wasser umgestiegen. Süße Sachen lasse ich dabei ganz weg. Um damit noch Geld zu sparen, trinke ich außerdem nur Leitungswasser. Geschmacklich tut sich da ohnehin nichts. Allerdings reinige ich das vorher mit CDL.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34



Ähnliche Beiträge

Kann mir jemand sagen, wie man schnell abnehmen kann?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Richtig abnehmen?!
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 6
Informationen - wie man gesund abnehmen kann?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 3
Wer kann mir gute Ressourcen zum Thema Abnehmen empfehlen?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 0
Abnehmen wie angehen?
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Kaffee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron