Urlaub in der Schweiz machen?




Irgendwo müssen sich die WGler doch auch wohl fühlen, hm?

Urlaub in der Schweiz machen?

Beitragvon martja9 » 24.05.2022, 05:18

Guten morgen Community,

da wir eigentlich schon seit sehr langer Zeit mal einen Urlaub in der Schweiz machen wollten und
wir bis jetzt noch nichts vor haben in diesem Sommer, dachten wir, dass es für uns
dieses Jahr in die Schweiz gehen könnte.

Nun gibt es in der Schweiz viele super Regionen, wo man einen wunderschönen Urlaub
verbringen kann.

Wir haben nun nach neueste Hotels gesucht und das Hotel Bellevue Wiesen in Graubünden gefunden.

Die Region sieht echt schön aus!
Wer von euch war schon mal dort?
martja9
Kaffee-Orientierter
 
Beiträge: 169
Registriert: 29.12.2020, 10:48

von Anzeige » 24.05.2022, 05:18

Anzeige
 

Re: Urlaub in der Schweiz machen?

Beitragvon Nadja » 12.06.2022, 19:56

Mein Freund und ich wollen mal mit dem Wohnwagen in die Schweiz fahren und eine Angel Urlaub machen.Ich habe für uns auch hier einmal die richtige Angel Bekleidung gekauft.https://www.angel-berger.de/angelshop-angebote-sale.htm
Nadja
Käse (Milcherzeugnis)
Käse (Milcherzeugnis)
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.05.2022, 11:38



Ähnliche Beiträge

Urlaub am Meer
Forum: Chillen
Autor: kuvano
Antworten: 8
Rheinland-Pfalz Urlaub Planung
Forum: Chillen
Autor: ronalld
Antworten: 1
Tollen Urlaub machen
Forum: Chillen
Autor: Masinjo
Antworten: 11
Film Studio in der Schweiz gesucht
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 1
Wo kann man Mietwagen für einen Polen-Urlaub bestellen?
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Kaffee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron