Probleme mit der Sehkraft




Irgendwo müssen sich die WGler doch auch wohl fühlen, hm?

Probleme mit der Sehkraft

Beitragvon Berti » 19.04.2023, 07:51

Eigentlich hatte ich immer sehr gute Augen, doch jetzt merke ich leider, dass ich nicht mehr sonderlich gut sehe. Allerdings habe ich so gar keine Lust auf eine Brille und frage mich jetzt, ob es außer Lasern und Kontaktlinsen noch weitere Alternativen gibt. Hat jemand von euch diesbezüglich Erfahrungen?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 19.04.2023, 07:51

Anzeige
 

Re: Probleme mit der Sehkraft

Beitragvon Morkel » 19.04.2023, 14:22

Mir ging es ähnlich wie dir und ich habe dann angefangen, meine Augenmuskeln mithttp://augenmuskeln-trainieren.de/ zu trainieren. Das hilft wirklich und ich sehe jetzt wieder deutlich besser. Du kannst das ja auch mal für dich testen.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49



Ähnliche Beiträge

Probleme bei der Arbeit
Forum: Diskussionen
Autor: Erika40
Antworten: 1
Probleme mit Plattfuß
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 1
Probleme mit Gelenken
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Kaffee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron