Nahrungseränzungsmittel?




Irgendwo müssen sich die WGler doch auch wohl fühlen, hm?

Nahrungseränzungsmittel?

Beitragvon martja9 » 27.01.2022, 16:30

Hallo alle,

ich wollte mal sehr gerne fragen, wer hier von euch eigentlich so Nahrungsergänzungsmittel einnimmt
und wenn ja, welche nehmt ihr ein und wie oft?
Man kann sich ja jetzt Vitalstoffe online, speziell auf sich konzentriert kaufen,
wer von euch macht das?
martja9
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 175
Registriert: 29.12.2020, 10:48

von Anzeige » 27.01.2022, 16:30

Anzeige
 

Re: Nahrungseränzungsmittel?

Beitragvon Lanaa » 06.02.2022, 12:33

Nahrungsergänzungsmittel habe ich früher eher selten genommen. Ich habe damit angefangen, als ich meinen Lebensstil geändert habe. Ich hatte lange bergewicht und habe nicht besonders auf mein Aussehen und meine Gesundheit geachtet. Als ich denn entschlossen haben, dass ich etwas dagegen tun muss, habe ich auch viele Sachen in meinem Leben geändert.
Ich habe angefangen gesund zu essen, regelmäßig zu trainieren und einfach auf mein Äußeres zu achten. Ich kann auch sagen, dass ich jetzt definitiv viel glücklicher bin und mein Leben endlich genießen kann, da ich mich nicht mehr für mein Aussehen schäme.
Was es die Nahrungsergänzungsmittel angeht, da habe ich mich für MSM entschieden, welches ich schon länger täglich nehme. Ich kaufe mir ein naturreines und sehr hochwertiges MSM Pulver. Für dieses Produkt habe ich mich entschlossen, da es viele positive Wirkungen hat. Es sorgt für eine jugendliche und straffe, Haut, stärkt das Immunsystem und ist gut fürs Bewegungsapparat.
Mein MSM Pulver bestelle ich immer online unter diesem Link, wenn es um Nahrungsergänzungsmittel geht, dann kann ich diesen Anbieter sehr empfehlen, da er noch viele weitere gute Produkte hat.
Viele Grüße
Benutzeravatar
Lanaa
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2022, 12:32
Wohnort: Berlin

Re: Nahrungseränzungsmittel?

Beitragvon Erika40 » 27.02.2022, 22:35

Ich kaufe schon länger Nahrungsergänzungsmittel online. Ich habe allerdings den Anbieter ein paar Mal gewechselt, bis ich etwas gefunden habe, was mir passt.
Wenn es um solche Produkte geht, dann nehme ich nur etwas zur Unterstützung des Immunsystems. Zudem ist mir sehr wichtig, dass das Nahrungsergänzungsmittel naturrein ist. Da muss man halt ein bisschen recherchieren, um wirklich gute Produkte zu finden.
Ich nehme seit zwei Jahre im der kalten Jahreszeit den Immunbooster und kann dieses Mittel sehr empfehlen, es ist wirklich gut.
LG
Benutzeravatar
Erika40
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 41
Registriert: 14.12.2020, 12:29

Re: Nahrungseränzungsmittel?

Beitragvon Masinjo » 31.03.2022, 13:59

Nun, es gibt viele Nahrungsergänzungsmittel, und Sie können online verschiedene Informationen und Hinweise finden. Ich meine, einige von ihnen funktionieren, aber natürlich funktionieren einige von ihnen überhaupt nicht...

Ich persönlich habe vor kurzem nach einem Präparat gesucht, das bei Lebergesundheit helfen kann, und ich habe online recherchiert... Dort habe ich das Ergänzungsmittel Hepaphenol gefunden, das ich seit ein paar Wochen einnehme und ich kann sagen, dass ich mit der Wirkung und Hilfe wirklich zufrieden bin.

Dort auf der Seite kann man einen Test von Hepaphenol finden, der mir geholfen hat zu entscheiden, ob ich es kaufen soll :)

Kann es gerne empfehlen!
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.05.2019, 21:47


TAGS

Zurück zu Kaffee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron