Katzensitter werden oder suchen




Irgendwo müssen sich die WGler doch auch wohl fühlen, hm?

Katzensitter werden oder suchen

Beitragvon Marta1 » 25.05.2021, 10:15

Hallo
Hast du Lust als Katzensitter Geld zu verdienen?Ist auch gut geeignet als Nebenjob und neben dem Studium. Einfach hier regestrieren und suchen
https://katzensitter-tierbetreuung.de/?wpam_id=x
Ist auch ganz unkompleziert und sehr seriös. Meine Erfahrungen damit sind ganz gut.
Liebe Grüße
Marta1
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2021, 10:13

von Anzeige » 25.05.2021, 10:15

Anzeige
 

Re: Katzensitter werden oder suchen

Beitragvon martja9 » 01.07.2021, 10:51

Sowas gibt es wirklich?
martja9
Kaffee-Orientierter
 
Beiträge: 169
Registriert: 29.12.2020, 10:48

Re: Katzensitter werden oder suchen

Beitragvon Manda » 11.11.2021, 11:39

Ja das ist keine schlechte Idee.Ich habe auch eine ganz süße Katze die noch sehr jung ist.Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, die ist das richtige für alle Katzenbesitzer https://kittystoreonline.com/de/katzenzubehoer/
Manda
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2021, 11:33

Re: Katzensitter werden oder suchen

Beitragvon tobifenthe » 14.12.2021, 14:16

Die Idee ist im Grunde ja echt spannend.
tobifenthe
Bionade
Bionade
 
Beiträge: 15
Registriert: 18.01.2021, 19:19

Re: Katzensitter werden oder suchen

Beitragvon Joni92 » 03.10.2022, 13:12

Ich habe gerade einen interessanten Artikel über Nebenjobs auf der folgenden Seite gefunden: https://woomps.de/

Da solltet ihr euch auf jeden Fall mal genauer informieren.

Liebe Grüße
Jonas
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 430
Registriert: 01.05.2022, 08:58

Re: Katzensitter werden oder suchen

Beitragvon Morkel » 24.10.2022, 10:03

Ich habe so etwas auch mal gemacht. Es ist nicht mit viel Arbeit verbunden und macht einfach Spaß, sich um die Tiger zu kümmern. Kann man ja auch im Wechsel machen, wenn man selbst mal einen Aufpasser braucht :-) .... also für die eigene Katze ;-)
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49



Ähnliche Beiträge

Brauche neue Website (vorhandene muss modernisiert werden)
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 2
Minijob Produkttester werden
Forum: Diskussionen
Autor: Petra
Antworten: 1
Produkte importieren - was muss geprüft werden?
Forum: Diskussionen
Autor: eskron001
Antworten: 1
Wo werden Wälzlager verarbeitet?
Forum: Diskussionen
Autor: wolfgang50
Antworten: 1
Patentante werden: Was erwartet mich?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Kaffee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron