Italienischer Wein gesucht




Irgendwo müssen sich die WGler doch auch wohl fühlen, hm?

Italienischer Wein gesucht

Beitragvon Morkel » 07.02.2021, 18:12

Ich bin ein leidenschaftlicher Weintrinker und immer auf der Suche nach neuen guten Weinen. Nun hat eine flüchtige Bekannte von italienischen Weinen sehr geschwärmt. Wo bekomme ich denn eine gute Auswahl? Kennt sich von euch jemand in der Richtung aus?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 07.02.2021, 18:12

Anzeige
 

Re: Italienischer Wein gesucht

Beitragvon Berti » 07.02.2021, 23:52

Einer meiner absoluten Lieblingsweine ist der Feudi di San Gregorio. Er stammt aus der Nähe von Neapel. Das Weingut hat viel Geld in Forschung und Entwicklung investiert und in meinen Augen keinen einzigen Cent verschwendet. Bei https://www.weinfinger.de/ findest du eine Auswahl des Weinguts und außerdem auch viele Weingüter aus aller Welt - zum Beispiel aus Neuseeland und Argentinien. Probier mal den Feudi di San Gregorio. Du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Italienischer Wein gesucht

Beitragvon Dongi » 07.11.2021, 17:02

Guten Abend,

ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Shops finden kann, wo man sich Weine kaufen kann.
Ich stehe auch auf Wein, Abends mal ein gutes Gläschen Wein schadet nicht. Meistens kaufe ich meine Wein auch online und habe auch unterschiedliche Shops gefunden, wo man tollen Wein kaufen kann.

Sicherlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Gefunden habe ich den Weinober Online Shop und muss auch sagen, dass ich wirklich begeistert bin von den Weinen.
Da habe ich mich auch noch informiert und habe bisher echt nichts zu meckern.

Die Weine sind wirklich hochwertig und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Italienischer Wein gesucht

Beitragvon Masinjo » 11.12.2021, 14:32

Weine kann man echt viele finden.
Auch ich habe mich informiert und muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Shops und Anbieter gibt, die man sich anschauen kann.
Habe mich auch informiert und muss sagen, dass es wirklich gute Weine und allgemein Getränke gibt, die man sich finden kann.
Gefunden habe ich dann auch wirklich gute Yeni Raki, ein türkisches alkoholisches Getränk. Verschenke ich sehr gerne, kommt auch immer gut an :)

Aber allgemein kann man sich gut im Web umschauen.
Habe mich auch gut informiert und echt top Angebote gefunden.

Wenn du magst, kannst du dich auch gerne dort umschauen, wirst sicherlich auch was finden.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Italienischer Wein gesucht

Beitragvon tobifenthe » 14.12.2021, 14:17

Also bei sowas bin ich leider raus, hab da gar keine Ahnung :D
tobifenthe
Bionade
Bionade
 
Beiträge: 15
Registriert: 18.01.2021, 19:19

Re: Italienischer Wein gesucht

Beitragvon xester » 15.12.2021, 10:48

Da bin ich auch raus, kenne mich da gar nicht aus =(
xester
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 34
Registriert: 03.02.2021, 19:22

Re: Italienischer Wein gesucht

Beitragvon Joni92 » 29.08.2022, 12:52

Gut, dann reden wir mal Tacheles! In welcher Preisklasse sucht ihr? Wenn ihr höchstes Niveau an Weinanbaukunst erleben wollt, müsst ihr einen Rotwein von https://saittavini.com/Weine/Weingueter/I-M/Monteverro/ bestellen. Das Weingut Monteverro hat alles, was es für einen exzellenten Wein bedarf. Auch deren Weißwein muss man an der Stelle erwähnen, auch dieser muss sich keineswegs verstecken!
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 435
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge

Erfahrungen mit dem Online-Kauf von spanischem Wein?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Wein aus Deutschland - welchen mögt ihr besonders und warum?
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 5
Wein zu Hause keltern?
Forum: Kreiertes
Autor: Dongi
Antworten: 1
Wein Empfehlung?
Forum: Kaffee
Autor: martja9
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Kaffee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron