Handtücher für Hochzeitsliste




Irgendwo müssen sich die WGler doch auch wohl fühlen, hm?

Handtücher für Hochzeitsliste

Beitragvon Berti » 25.12.2022, 13:20

Wir heiraten bald und machen eine Liste für die Geschenke. Dort möchte ich auch gern schöne hochwertige Handtücher draufsetzen. Ob ein Kaufhinweis eine gute Idee wäre?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 25.12.2022, 13:20

Anzeige
 

Re: Handtücher für Hochzeitsliste

Beitragvon Morkel » 25.12.2022, 17:57

Ich habe mir Handtücher von https://www.bomlins.de/collections/handtucher gegönnt und finde sie mega von der Qualität her. Im Shop ist immer alles recht ausführlich beschrieben und du könntest genau die gewünschten Handtücher auf deine Liste setzen.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49


TAGS

Zurück zu Kaffee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron