Haartransplantation - Deutschland oder Ausland?




Irgendwo müssen sich die WGler doch auch wohl fühlen, hm?

Haartransplantation - Deutschland oder Ausland?

Beitragvon Mikaela » 05.04.2019, 10:36

Moin Moin!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne darüber diskutieren, ob eine Haartransplantation eher in Deutschland oder im Ausland sinnvoll wäre?

Unter https://haartransplantation-ratgeber.ne ... n-ausland/ habe ich ein paar gute pro Argumente zum Ausland gelesen, dennoch würde ich noch gerne weitere Meinungen hören.

Was meint ihr denn dazu?
Mikaela
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 58
Registriert: 31.03.2019, 14:04

von Anzeige » 05.04.2019, 10:36

Anzeige
 

Re: Haartransplantation - Deutschland oder Ausland?

Beitragvon Giovann » 07.05.2019, 11:21

Moin!

Eine wirklich ziemlich schwierige Frage wie ich finde.

Allerdings denke ich nicht, dass man hierfür wirklich gleich ins Ausland reisen muss. Du kannst dir ja auch erstmal hier ansehen, welche Produkte es denn gegen den Haarausfall gibt, die du dir bequem über das Internet bestellen kannst.

Das ist alles kein Problem und würde ich alles erstmal testen, bevor ich mich wirklich zu einem solchen Eingriff entschließe.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Haartransplantation - Deutschland oder Ausland?

Beitragvon Flottelotte1990 » 10.07.2019, 08:50

Natürlich gibt es im Ausland auch sehr gute Kliniken, wo man sich die Haare transplantieren lassen kann - ich denke es hat beides seine Vorteile und Nachteile. Eine Reise ins Ausland kann auch mit Stress verbunden sein. Ich würde eine Haartransplantation in Deutschland machen lassen, denn da bin ich bei Problemen näher dran an den Ärzten. Ein Freund hat sich in der Berlin einer Haartransplantation unterziehen lassen und ist total happy. Lies mal hier meine Empfehlung dazu. Das Wichtigste ist, dass Du Dich vorher ordentlich informierst und, dass Du Dir ein Bild von der Klinik machst.

lg
Flottelotte1990
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2019, 08:44

Re: Haartransplantation - Deutschland oder Ausland?

Beitragvon ronalld » 26.01.2022, 12:10

Hallo zusammen,

ich möchte meine Meinung hier im Forum mitteilen... Ich finde, eine Haartransplantation ist eine tolle Sache, aber es gibt einige Dinge, die man ausprobieren kann, bevor man sich einer solchen Operation unterzieht....

Es gibt verschiedene Produkte, die bei der Haarbehandlung helfen können, und es wäre gut, einige davon auszuprobieren, bevor man etwas so Dramatisches tut.

Ich habe auch mit Haarausfall zu kämpfen und habe hier unter esslinger-zeitung.de einen Test zur Haarkur Rezilin gefunden. Ich habe es dort bestellt und ich muss sagen, dass es mir bei meinem Haarausfall sehr geholfen hat.

Ich hatte lange Haare und jetzt sind sie gesünder als je zuvor. Ich kann auf jeden Fall empfehlen, so etwas auszuprobieren, bevor man sich einer Operation unterzieht!

Mit freundlichen Grüßen
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 454
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Haartransplantation - Deutschland oder Ausland?

Beitragvon Masinjo » 28.04.2022, 18:47

Nun, ich muss sagen, dass wir in meiner Familie einige Probleme mit schwachem Haar haben.

Da mein Vater auch keine Haare mehr hatte, beschloss er, sich einer Haartransplantation zu unterziehen.

Ich habe ihm geholfen, im Internet zu suchen, und wir haben den Link zu der Website gefunden, auf der wir über Haartransplantation erfahren haben.

Alamouti Haartransplantationen befindet sich in Bochum, aber man kann alle Informationen auf ihrer Homepage bekommen.
Ich möchte euch empfehlen, ihre Seite zu besuchen, wo ihr mehr über Haartransplantation erfahren könnt und wo ihr einen Termin vereinbaren könnt.

Ich hoffe, dass ich dir bei deiner Suche ein wenig helfen konnte.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Haartransplantation - Deutschland oder Ausland?

Beitragvon wolfgang50 » 17.05.2022, 11:00

Es muss ja nicht schlecht sein und pauschal etwas behaupten kann man nicht und sollte man auch nicht.
Ich glaube hier im Magazin für Schönheit gibt es auch einen Artikel dazu.
wolfgang50
Blubbie
 
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2022, 09:05



Ähnliche Beiträge

Kennt jemand die aktuelle Inflationsrate in Deutschland?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Entspannen in Deutschland
Forum: Chillen
Autor: Masinjo
Antworten: 9
Was ist die Qualität der Zigaretten aus dem Ausland?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 0
Haartransplantation
Forum: Chillen
Autor: Masinjo
Antworten: 2
zu lange im Ausland geblieben...
Forum: Sightseeing
Autor: Aristotel
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Kaffee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron