Fitness




Irgendwo müssen sich die WGler doch auch wohl fühlen, hm?

Fitness

Beitragvon zutte3 » 27.01.2021, 19:22

Hallo. Ich habe mal versucht mich ein wenig darüber zu informieren, worauf man beim Sport achten sollte.
Unter Anderem habe ich dort etwas über eine sogenannte Deload Woche gelesen. Wisst ihr, was das ist?
Ich denke damit soll gemeint sein, dass man seinem Körper Pausen gönnt und das Training nicht übertreibt. Der Körper muss sich ja auch regenerieren um dann wieder ausgepowert zu werden.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34

von Anzeige » 27.01.2021, 19:22

Anzeige
 

Re: Fitness

Beitragvon xester » 04.02.2021, 17:27

Hab ich noch nie was von gehört.
xester
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 34
Registriert: 03.02.2021, 19:22

Re: Fitness

Beitragvon Ellla » 11.09.2021, 11:57

Kenne ich auch noch nicht.Ich versuche mich fit zu halten durch Laufen und Bewegung und bin auch furchtbar gerne in der Natur.
Mein neues Hobby ist jetzt das Angeln es ist ein sehr erholsamer Sport.Darum habe ich mich auch hier mal wegen der richtigen Bekleidung umgesehen. https://www.angel-berger.de
Ellla
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2021, 11:53

Re: Fitness

Beitragvon Masinjo » 20.09.2021, 09:38

Wie geht es mit dem Fitness voran?
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 708
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Fitness

Beitragvon Dongi » 08.10.2021, 20:11

Kann man sich doch gut im Web informieren und schauen, dass man sich die Informationen findet.
Seit einiger Zeit treibe ich auch Sport und habe angefangen auch auf meine Ernährung zu achten. Ich habe zum Glück einen Raum frei und habe auch zur Crosstrainer Finanzierung einiges gefunden.

Werde mir die Fitnessgeräte auch mieten, so lohnt es sich auch echt für mich.
Muss ich auch nicht so viel Geld ausgeben, demnach bin ich echt zufrieden damit und kann auch dir empfehlen, dass du dich dort umsiehst. Wenn man Platz hat, dann kann man sich wunderbar so ein Raum einrichten.

Aber sicherlich muss sowieso jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Alles Gute
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 562
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Fitness

Beitragvon Erika40 » 22.08.2022, 19:18

Hi
Ich trainiere nur noch zuhause, ins Fitnessstudio gehe ich nicht mehr. In den letzten Monaten, bin je fast täglich gelaufen und Yoga mache ich auch gerne zum Entspannen.
Bei schlechtem Wetter trainiere ich dann im Haus. Ich habe in der Garage ein Laufband, allerdings macht das nicht so viel Spaß, wie richtiges Laufen draußen.
Seit kurzem benutze ich auch elektrische Bauchmuskeltrainer. Irgendwie sieht bei mir alles super aus, nur Bauchmuskeln kann ich einfach nicht aufbauen. Jetzt versuche ich es mit dem Bauchmuskeltrainiere.
Gruß
Benutzeravatar
Erika40
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 41
Registriert: 14.12.2020, 12:29

Re: Fitness

Beitragvon Bigiii » 07.09.2022, 11:50

Ja da gibt es einiges was man tun kann.Ich mag es ja entspannt und hab mit dem Angel Sport angefangen.Gute Information bekommt man da auch hier https://www.angel-berger.de/karpfenangeln.htm
Bigiii
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2022, 11:47

Re: Fitness

Beitragvon Joni92 » 11.09.2022, 21:06

Wenn es um Fitness geht, gibt es viele Dinge zu beachten. In dieser Website findet ihr von A bis Z alles Information im Bezug auf die Fitness, Ernährung usw. Die hat mir immer geholfen und hilft immer noch. Es lohnt wirklich einmal zu schauen, wenn ihr Fit sein wollt.
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 417
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge

Suche Fitness Tracker
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Marci4
Antworten: 1
Geräte für Fitness mieten?
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 2
Fitness für Frauen
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 2
Hochwertige Fitness-Leggings gesucht!
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Kaffee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron