Die Haare werden immer dünner




Irgendwo müssen sich die WGler doch auch wohl fühlen, hm?

Die Haare werden immer dünner

Beitragvon Morkel » 19.04.2023, 07:45

Das ist ja leider bei vielen Frauen so, aber mich stört es enorm und ich fühle mich einfach nicht mehr schön. Was kann man dagegen tun? Ich vertrage allerdings nicht so viel Chemie, die in den meisten Shampoos ist. Wisst ihr, was ich meine?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 19.04.2023, 07:45

Anzeige
 

Re: Die Haare werden immer dünner

Beitragvon Berti » 19.04.2023, 14:17

Probier doch mal Haarverdichtungsfasern aus. Das ist ein natürliches Produkt und pflegt auch gleichzeitig Haare und Kopfhaut. Bei mir hat es sofort einen Effekt erzielt und das wird bei dir bestimmt auch so sein.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Kaffee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron