Aber...
Antwort schreiben

Zahnarzt in Struppen gesucht

16.08.2021, 04:59

Hello Leute!

Wir sind vor kurzer Zeit frisch nach Struppen gezogen.

Nun sieht es aber so aus, dass ich bitte recht bald einen Zahnarzt in der Gegend suchen würde.

Wer kann mir hier etwas empfehlen.

16.08.2021, 04:59

Re: Zahnarzt in Struppen gesucht

16.08.2021, 07:15

Hello Giovann!

Hast du denn in der Zwischenzeit schon alles gefunden, wonach du suchst.

Falls nicht, dann könnte ich dir diese Zahnarztpraxis in Struppen ans Herz legen.

Lg

Re: Zahnarzt in Struppen gesucht

13.04.2022, 18:16

Wurde sich denn schon für einen Zahnarzt entschieden? Ich muss ja sagen, dass man sich mittlerweile wirklich gut im Internet umgucken kann.
Viele Ärzte haben auch eine online Präsenz, man muss sich einfach nur Zeit nehmen und gucken, was einem gefällt.
Auch ich habe mich nach einem Lippstadt Zahnarzt umgesehen. Dabei habe ich auch echt unterschiedliche Angebote gefunden. Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will und für wen er sich entscheidet.

Ich habe dann auch nach langer Suche einen echt guten Zahnarzt finden können.
Da fühle ich mich wirklich wohl und bin auch mit deren Beratung und auch den Behandlungen sehr zufrieden.

Demnach kann ich dir echt empfehlen, dir einen eigenen Überblick online zu machen.

Re: Zahnarzt in Struppen gesucht

31.05.2022, 22:46

Hallo!

ich habe dein Thema hier gefunden und bin daran interessiert, wie deine Suche bis jetzt läuft? Konntest du schon jemanden finden?

Ich kann dir empfehlen, dir die Website von zahnaerztin-ritz.de aus Frankfurt anzusehen, um zu sehen, welche Behandlungen dort angeboten werden.

Ich habe meine Zahnimplantate dort machen lassen und kann sagen, dass ich mit der ganzen Erfahrung, die ich dort gemacht habe, mehr als zufrieden bin!

Auf ihrer Website kann man sehen, dass sie auch Veneers, Zahnlabor und viele andere Behandlungen anbieten. Wenn ihr wollt, könnt ihr hier nachsehen oder noch besser, sie für weitere Informationen kontaktieren!

Viele Grüße und ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, USA, Erde, Uni

Impressum | Datenschutz